Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

(4 CD)

Der Sommerklassiker von Astrid Lindgren.

Sommer, Sonne, Schären – was könnten sich Pelle und seine Geschwister Schöneres in den Ferien wünschen! Dabei ist das alte Schreinerhaus, das Vater Melcher gemietet hat, eine echte Bruchbude. Und Melcher ist wirklich nicht zum Handwerker geboren. Ganz egal! Denn am schönsten für Pelle ist es, mit dem Inselmädchen Tjorven und ihrem Bernhardiner… | ab 6 Jahren

(2 CD)

Vom Bullerbü-Gefühl kann man nie genug bekommen.

Langeweile? Jawohl nicht bei den Kindern aus Bullerbü. Schließlich gibt es immer etwas zu tun: Schneeburgen bauen oder Schlittschuh laufen. Seeräuber spielen oder auf Schatzsuche gehen. Da ist es ziemlich egal, ob es draußen gerade schneit oder die Sonne scheint.

Auf geht’s durch die Jahreszeiten mit den Bullerbü-… | ab 4 Jahren

Gib mir ein Ohrwürmchen!

Es könnte so ruhig und friedlich sein auf Katthult in Lönneberga – wenn nur dieser Michel nicht wäre! Denn Michel hat mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der Welt. Wie an dem Tag, als er den Kopf in die Suppenschüssel steckt und anschließend nicht mehr heraus bekommt.

Astrid Lindgrens liebenswerter Michel gehört in jedes CD-… | ab 4 Jahren

(6 CD)

Gehen direkt ins Herz und bleiben dort: Klassiker von Astrid Lindgren.

Manche Geschichten begleiten uns von der Kindheit an durchs Leben. Mit ihrer Kraft und besonderen Wärme schenken Die Brüder Löwenherz, Ronja Räubertochter und Mio mein Mio auch den heutigen Kindern Mut, Vertrauen und Trost.

In dieser Hörspiel-Box finden sich drei der wundervollsten… | ab 7 Jahren