Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Seit Pippi Langstrumpf im Nachbarhaus wohnt, gibt es für Thomas und Annika keine Langeweile mehr. Pippi ist das stärkste Mädchen der Welt, sie hat ein Pferd und einen Affen und den Kopf voller verrückter Ideen!
| ab 4 Jahren

Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Starke Songs, die mit intelligenten Texten, mit handgemachter und authentischer Musik überzeugen. Eine wundervolle Sammlung von emotionalen Songs, die Herz, Hirn und Tanzbeine gleichermaßen ansprechen.

So schreibt die Punkrock-Legende Bela B (Die Ärzte) mit seinem Lied „Der Wolf mit dem Hut“ auf ebenso charmante wie überraschende Weise die Geschichte… | ab 4 Jahren

(3 CD)

Alle groß und klein, tralalala-lad ich zu mir ein. Schließlich wird es mit Pippi Langstrumpf nie langweilig. Sie ist stark, macht, was sie will, und schon die ganz Kleinen lieben sie! Ob in der Villa Kunterbunt, auf der Schulbank oder unterwegs mit der Hoppetosse: Zusammen mit Tommy und Annika sorgt Pippi immer für einen Riesenspaß. Und weil ihre Fans niemals genug davon kriegen, gibt es ihre drei schönsten Abenteuer… | ab 4 Jahren