Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Mit Musik ist alles viel schöner!

Unverzichtbar für jedes Geburtstagskind: Klassische Kinderlieder für einen der schönsten Tage im Jahr. Und weil Songs wie Das Flummilied, Die Biene Maja, Eine Insel mit zwei Bergen, und Wie schön, dass du geboren bist so beliebt sind, werden sie von kleinen Musikfans auch gerne noch lange nach dem Geburtstag gehört. | ab 3 Jahren

MIt Musik ist alles viel schöner!

Och Mama, bitte nur noch einmal spielen! Noch einmal trinken! Noch einmal aufs Klo! Die 30 beliebtesten Schaflieder helfen, kleine Einschlafmuffel doch noch im Bett zu halten. Auf der CD enthalten sind klassische Kinderlieder wie Der Mond ist aufgegangen, Guten Abend, gut’ Nacht, Müde bin ich, geh zur Ruh, Weißt du, wie viel Sternlein stehen? u. a.… | ab 3 Jahren

Mit Musik ist alles viel schöner!

Unverzichtbar für kleine Zappelkinder! Mit Aramsamsam, Das Krokodil vom Nil, Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann, Zehn kleine Zappelmänner und vielen anderen Songs bringen die 30 beliebtesten Spiel- und Bewegungslieder jede Menge musikalischen Spaß ins Kinderzimmer. | ab 3 Jahren

Mit Musik ist alles so viel schöner!

Unverzichtbar für kleine Tierfans! Ob Alle meine Entchen, Die Affen rasen durch den Wald oder Häschen in der Grube: Bei den 30 schönsten Tierliedern können musikbegeisterte Kinder fröhlich mitsingen, tanzen und natürlich kräftig hüpfen.
| ab 3 Jahren