Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:
Dietl, Erhard (Autor)

Der blaue Olchi möchte seinen Geburtstag unbedingt auf dem Schmuddelfinger Müllberg feiern. Müssen die Olchis jetzt etwa eine grätzig-langweilige, ordentliche Geburtstagsfeier organisieren? Muffel-Furz-Teufel, das können die Olchis gar nicht. Und so wird es am Ende eine schleimeschlamm-schöne Olchi-Party. | ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Muffel-Furz-Teufel! Die Olchis bekommen Besuch von einem richtigen König! Olchi-Oma ist entzückt. Aber mit seinen königlichen Extra-Wünschen hält er die Olchi-Familie ganz schön auf Trab. Bis Olchi-Opa schließlich der Kragen platzt … | ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Muffelfurzteufel, drei Olchi-Abenteuer in einer Box!
Mit Brauseweins Zeitmaschine reisen die Olchis in die Vergangenheit und erleben die krötigsten Abenteuer.
In der Urzeit treffen sie einen kleinen Dinosaurier, der seine Mama sucht. Die Olchis wollen ihm unbedingt helfen, doch auch ein gefährlicher T-Rex hat es auf den Dino abgesehen.
Im Teufelsmeer sollen die Olchis wertvolles Porzellan… | ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Iland-Olschewski, Barbara (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Hörspiel, ca. 50 Minuten
Krötiger als Winnetou! Das neue Olchi-Abenteuer aus dem Land der Indianer.
Professor Brauseweins Zeitmaschine katapultiert die Olchi-Kinder, Olchi-Opa und das Olchi-Baby um 400 Jahre zurück nach Nordamerika. Im Land der Indianer hält man die seltsamen Grünlinge für mächtige Wassergeister. Mukki, einem kleinen Indianerjungen helfen die Olchis bei der Prüfung, die ihn… | ab 5 Jahren