Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Weger, Nina (Autor) Dulleck, Nina (Illustrator)

Entführung im Internat (4 CD)

Drei Power-Mädels auf Piratenjagd! Die Schülerinnen des Internats Mathilda Imperatix sind alle sehr besonders: Flo reitet zum Beispiel wie der Teufel und ist eine fantastische Schwertkämpferin. Und die eher stille Pina kann Tierfährten lesen und mit dem Bogen schießen. Als die brave Blanca zu ihnen stößt, sind die beiden erst einmal skeptisch. Doch dann entpuppt sich Blanca als Undercover-Piratin, die einem Seeräuber-Schatz auf der Spur ist! Bestsellerautorin Nina Wegers neuester Coup!ab 9 Jahren

Weber, Susanne (Autor) Jacobs, Tanja (Illustrator)

Ein Liederhörbuch für Kleine

Sophie kann es gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist. Da werden Plätzchen gebacken, der Baum aufgestellt und zwischendrin Geschichten vom Hummer, dem Biber, der Maus und der Eule erzählt und gesungen. Doch dann ist endlich Bescherung und zu Sophies Stoffkameraden gesellt sich ein neues Tier hinzu. Aber das beste Geschenk von allen? Na klar, das sind Küsschen für alle! Schöner kann Weihnachten wirklich nicht sein!
Ein Liederhörbuch mit einer neuen Geschichte von Susanne… | ab 2 Jahren

Weger, Nina (Autor) Dulleck, Nina (Illustrator)

Hochverrat im Internat (4 CD)

Spannende Story für hellwache Supermädchen! Empörte Eltern und einige Lehrer, allen voran Sternenkunde-Lehrerin Emilia Santiago, machen Front gegen Direktorin Petronova. Eine Lösung muss her, oder sie muss das Internat verlassen. Das ist eine Riesenungerechtigkeit, finden Flo, Pina und Blanca. Als die internationale Schulolympiade ausgeschrieben wird, sehen die drei sofort die große Chance: Sie können die Ehre der Schule verteidigen! Doch dann häufen sich Vorfälle, die auf eine Manipulation… | ab 9 Jahren

Lütje, Susanne (Autor) zur Brügge, Anne-Kristin (Autor) Vogel, Heike (Illustrator) Richert, Katja (Autor) Kaden, Outi (Autor) Schmidt, Hans-Christian (Autor) Brand, Heinz (Autor)

und andere Geschichten

Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo versteckt man eigentlich bunte Ostereier? Der Maulwurfshügel ist schon vom Maulwurf besetzt, das Mäuseloch ist auch nicht mehr frei, und im Strauch hat der Vogel sein Nest gebaut …

Eine kunterbunte Sammlung für die Kleinsten mit Geschichten und Liedern rund um Ostern, Hasen und Hühner.

Mit sechs Geschichten:
•\x09Die große Osterei-Versteckerei… | ab 2 Jahren

Weber, Susanne (Autor) Jacobs, Tanja (Illustrator)

Ein Liederhörbuch für Kleine

Das Liederhörbuch zum Pappbilderbuch-Bestseller! Sophie ist krank und muss das Bett hüten, aber leider liegen die Kuscheltiere im Weg - also erzählt Mama ihr zu jedem Tier eine Geschichte. Eine einfühlsame Erzählung für kleine Hörer mit fünf neuen Liedern über Tiere - zum Mitsingen, Trösten und Einschlafen: Die Eule mit der Beule, Der Hummer hat Kummer, Der Biber hat Fieber, Die Maus mit der Laus, Gute Nacht, kleine Eule.

Das Hörbuch basiert auf fünf Pappbilderbuch-… | ab 2 Jahren