Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

(2CD)

Hörspiel, ca. 100 Minuten.
Ungeheuerliche Ermittlungen in Schottland!
Cheesy sock! Eigentlich wollten die Olchi-Kinder nur mal wieder ihren Freund Mr Paddock in London besuchen. Doch der muss dringend nach Schottland, um seinem Detektiv-Kollegen MacMolly bei einem wichtigen Auftrag zu helfen. Klar, dass die Olchis mitkommen. Und auf einmal sind sie mitten in einer aufregenden Geschichte um… | ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Muffel-Furz-Teufel! Die Olchis bekommen Besuch von einem richtigen König! Olchi-Oma ist entzückt. Aber mit seinen königlichen Extra-Wünschen hält er die Olchi-Familie ganz schön auf Trab. Bis Olchi-Opa schließlich der Kragen platzt … | ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Iland-Olschewski, Barbara (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator) Schöne, Christoph (Illustrator) | weitere

Hörspiele, ca. 179 Minuten.
Die Olchis - obergrätige Ermittler!
Die dritte Box der Olchi-Detektive in gewohnt olchiger Hörspielqualität zum unschlagbaren Vorteilspreis. Enthalten sind die vier Folgen „Olchi-Detektive 16. Gefährliche Träume“, „Olchi-Detektive 17. Die Ritter der Popelrunde“, „Olchi-Detektive 18. Eine rabenschwarze Drohung“, „Olchi-Detektive 19. Himmel, Furz und Wolkenbruch!“.… | ab 6 Jahren

Nöstlinger, Christine (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Geschichten vom Franz, gelesen von Autorin Christine Nöstlinger.

Wie der Name schon sagt, ist Franz ein Junge. Weil er aber blonde Ringellocken und rosarote Plusterbacken hat, wird er dauernd für ein Mädchen gehalten!

Ihre Geschichten vom Franz hat die kürzlich verstorbene Christine Nöstlinger hier selbst eingelesen. | ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Die Olchis bei Kraken und Piraten.

Mit Brauseweins Zeitmaschine geht’s für die Olchis ins Jahr 1604. Im Teufelsmeer sollen sie wertvolles Porzellan aus der Ming-Dynastie bergen. Doch einige Gefahren lauern auf die Olchis: gefräßige Riesenkraken und wilde chinesische Piraten zum Beispiel. Ein Glück, dass die Olchis so stark und schlau und mutig sind.

Ein krötiges… | ab 5 Jahren