Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Muffelfurzteufel, drei Olchi-Abenteuer in einer Box!
Mit Brauseweins Zeitmaschine reisen die Olchis in die Vergangenheit und erleben die krötigsten Abenteuer.
In der Urzeit treffen sie einen kleinen Dinosaurier, der seine Mama sucht. Die Olchis wollen ihm unbedingt helfen, doch auch ein gefährlicher T-Rex hat es auf den Dino abgesehen.
Im Teufelsmeer sollen die Olchis wertvolles Porzellan… | ab 5 Jahren

Schleimeschlamm-und-Käsefuß! Mit Professor Brauseweins unglaublicher Zeitmaschine reisen die Olchis heute ins Land der Ritter! Dort wird es zwischen Ritterturnier und Minnesang für die Olchis richtig spannend. Denn Ritter Kunibert hat sich unsterblich in Olchi-Mama verliebt und sie in seinem Burgturm gefangengenommen. Und auch ein übel gelaunter Drache sorgt für Ärger! | ab 5 Jahren

(2 CD)

Auch in England gibt es Olchis. Unter ihnen Mr. Paddock, seines Zeichens Detektiv, wohnhaft in der Londoner Kanalisation. Natürlich muss so ein britischer Detektiv mit ordentlichem Spionagezeug ausstaffiert werden. Dafür sorgen Professor Brausewein und die Olchis aus Schmuddelfing. Und die helfen ihrem Artgenossen sogar beim Aufklären eines wichtigen Falls. | ab 6 Jahren