Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Erscheinungstermin

Maar, Paul (Autor) Krause, Ute (Illustrator)

(2 CD)

Was wäre wenn? Paul Maars turbulenter Verwandlungserfolg auf CD/MC
"Wenn damals nicht diese alte Frau in Papas Apotheke gekommen wäre, wäre uns viel Aufregung erspart geblieben." So beginnt die Geschichte von Max und seinem Hund Bello - Herr Bello, um genau zu sein. Der blaue Saft, den die merkwürdige Frau dem Vater von Max bringt, hat eine unglaubliche Wirkung: Als Bello aus Versehen davon trinkt, verwandelt er sich in einen Menschen! Von diesem Tag an überstürzen sich… | ab 6 Jahren

Lindgren, Astrid (Autor)

Ein Schaf ist leichter zu hüten! Neue Abenteuer aus Bullerbü
Die Zeit nach den Sommerferien ist viel zu lang, finden Lisa, Bosse und die anderen Kinder aus Bullerbü. Da haben sie wohl ganz vergessen, dass hier immer etwas los ist. Lisa spielt Ersatzmama für Lämmchen Pontus und passt auf die kleine Kerstin auf. Was ist wohl anstrengender – Kerstin oder das Schaf zu hüten?
Kinderidylle in Bullerbü - gedreht vom schwedischen Starregisseur Lasse Hallström.
ab 4 Jahren