Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:
Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Olchi-Chaos im Klassenzimmer
Weil Olchi-Opa mal wieder mit den Abenteuern angibt, die er in der Jugend erlebt hat, beschließen die Olchi-Kinder, selbst welche zu erleben. Und wo ginge das besser als in der Grundschule von Schlamperhofen?
Lustige Schulgeschichten mit den Olchis - als szenische Lesung mit den beliebten Olchi-Sprechern.

Freche Fotobücher und Kalender… | ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

(2 CD)

Ab wie eine Rakete! Aufregung im Olchi-Universum
Als die Olchi-Kinder von dem geheimen Plan erfahren, allen Müll auf den Mond zu schießen, ist für sie klar: Da fliegen wir mit! Denn eine Rakete voll mit leckerem Müll lassen sie sich nicht entgehen. Doch auf dem Mond erwartet sie mehr als alte Dosen, Stinkesocken und Fischgräten. Plötzlich sind die Olchis nicht mehr allein …
Ein olchi-galaktisches… | ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Die schönsten Hits aus Schmuddelfing

Fliegenschiss und Olchi-Furz! Singen mit den Olchis
Heute will ich ein Olchi sein! Mit abwechslungsreichen Texten, lustigen Reimen und hinreißend schwungvoller Musik entführen die 12 Lieder der ersten Olchi-Lieder-CD in die bunte Olchi-Welt. Es geht um Leckereien wie Ziegelsteingulasch und Reißnagelsuppe, darum, dass auch kleine Olchis schlafen gehen müssen, um Olchi-Geburtstage und Feuerstuhl, den trägen… | ab 5 Jahren