Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Reihen / Figuren

(4 CD)

Ungekürzte Lesung, ca. 260 Minuten.
Endlich wieder zurück – mit Astrid Lindgren auf Saltkrokan.
Sommer, Sonne, Schären – der erste Sommer auf Saltkrokan ist allen in schönster Erinnerung geblieben. Nun kehren die Melcherssons im Winter zurück und erleben ihre Insel von einer ganz anderen Seite. Doch plötzlich soll das geliebte Schreinerhaus verkauft werden! Findet die Familie eine Lösung, um auch… | ab 6 Jahren

lebt gefährlich (4 CD)

Ungekürzte Lesung, ca. 240 Minuten
Der zweite spannende Fall von Kalle Blomquist, dem Meisterdetektiv: Wenn die Polizei im Dunkeln tappt, kann nur einer helfen: Kalle Blomquist, der Meisterdetektiv aus der Feder von Astrid Lindgren. Gerade noch haben er und Eva-Lotta mit dem alten Gren gesprochen – und nun liegt er tot beim Herrenhof. Welches Geheimnis verbarg der Alte? Und wer ist der Mann in der grünen… | ab 6 Jahren

Mit Kalle Blomquist auf Verbrecherjagd
Kalle Blomquist, der Meisterdetektiv, kommt jedem Verbrechen auf die Spur! Und schon steckt er wieder mitten in einem neuen Fall: Der kleine Rasmus und sein Vater, ein berühmter Erfinder, werden entführt, und Kalle und seine Freunde Anders und Eva-Lotta sind Zeugen. Eva-Lotta gerät sogar selbst in die Fänge der Entführer! Ob es Kalle Blomquist gelingen wird, sie zu… | ab 6 Jahren

Meisterdetektiv (4CD)

Erster spannender Fall für Kalle Blomquist, den Meisterdetektiv! Der langweilt sich gerade zu Tode, weil er nicht in London oder Chicago ist, wo Verbrechen an der Tagesordnung sind, sondern im beschaulichen Kleinköping in Schweden! Doch dann findet er in einer alten Schlossruine eine auffällig schimmernde Perle und kurz darauf hört er von einem großen Juwelendiebstahl ...

Erstmals ungekürzte… | ab 6 Jahren

(2 CD)

Der Waisenjunge Bo Vilhelm Olsson, der bei Pflegeeltern in liebloser Umgebung aufwächst und sich nach Verständnis und Geborgenheit sehnt, findet auf geheimnisvolle Weise das "Land der Ferne", in dem sein Vater, den er noch nie gesehen hat, König ist und er selbst als Prinz Mio ein vom Kampf gegen das Böse erfülltes Leben führt. | ab 6 Jahren