Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Produktform

Nöstlinger, Christine (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Geschichten vom Franz, gelesen von Autorin Christine Nöstlinger.

Wie der Name schon sagt, ist Franz ein Junge. Weil er aber blonde Ringellocken und rosarote Plusterbacken hat, wird er dauernd für ein Mädchen gehalten!

Ihre Geschichten vom Franz hat die kürzlich verstorbene Christine Nöstlinger hier selbst eingelesen. | ab 5 Jahren

Maar, Paul (Autor) Dietl, Erhard (Autor) Klinting, Lars (Autor) Schöne, Christoph (Autor) Rogler, Ulrike (Autor) von Vogel, Maja (Autor) Weigelt, Udo (Autor) Fröhlich, Anja (Autor) Lütje, Susanne (Autor) Ameling, Anne (Autor) Reider, Katja (Autor) Winkler, Andreas (Autor) Spang, Monika (Autor) Rauers, Wiebke (Illustrator) | weitere

Mit Geschichten vom Sams, den Olchis, Kasimir, der Heule Eule u.a. (3CD)

Eine Box voll Spaß zum kleinen Preis. Diese Box beinhaltet 16 Geschichten mit vielen Lieblingscharakteren von beliebten Autoren wie Paul Maar, Erhard Dietl, Lars Klinting u. a.
Enthält folgende Titel:
- Die Olchis allein zu Haus
- Heule Eule
- Ein Taucheranzug für das Sams
- Das große Gähnen
- Kasimir backt
u. v. a. … | ab 3 Jahren

Nöstlinger, Christine (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

(3 CD)

Was tun, wenn man mit seinen Ringellocken und dem Herzkirschenmund nicht länger für ein Mädchen gehalten werden möchte? Franz hat da schon eine Idee! Und dann stehen auch schon die Ferien mit seinen Freunden an. Was außerdem passiert, wenn Franz dem großen Hund von Eberhards Tante begegnet oder schwindelt und sich als Pferdefan ausgibt. Das alles erzählen seine Geschichten.

Enthält die… | ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Schleime-Schlamm-und-Käsefuß! Olchi-Grusel auf CD
Im Urlaub finden die Olchis ein altes Schiffswrack, auf dem ein Schatz versteckt ist. Doch der wird von einem grausigen Gespenst bewacht. Ob die Olchis für solch ein Abenteuer mutig genug sind?
Hörspiel mit den frechen Olchi-Stimmen.

Freche Fotobücher und Kalender mit den Olchis:
| ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Schleime-Schlamm-und-Käsefuß! Olchi-Chaos im Tierpark
Olchi-Opa ist entsetzt: Seine Enkel wissen nicht, was ein Elefant ist! Um das zu ändern, machen er und Olchi-Oma mit den Olchi-Kindern einen Ausflug in den Zoo. Wer staunt hier wohl am meisten – die Tiere, die anderen Besucher oder die Olchis?
Szenische Lesung mit den frechen Olchi-Stimmen.

Freche Fotobücher und… | ab 5 Jahren