Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Maar, Paul (Autor) Dietl, Erhard (Autor) Klinting, Lars (Autor) Schöne, Christoph (Autor) Rogler, Ulrike (Autor) von Vogel, Maja (Autor) Weigelt, Udo (Autor) Fröhlich, Anja (Autor) Lütje, Susanne (Autor) Ameling, Anne (Autor) Reider, Katja (Autor) Winkler, Andreas (Autor) Spang, Monika (Autor) Rauers, Wiebke (Illustrator)

Mit Geschichten vom Sams, den Olchis, Kasimir, der Heule Eule u.a. (3CD)

Eine Box voll Spaß zum kleinen Preis. Diese Box beinhaltet 16 Geschichten mit vielen Lieblingscharakteren von beliebten Autoren wie Paul Maar, Erhard Dietl, Lars Klinting u. a.
Enthält folgende Titel:
- Die Olchis allein zu Haus
- Heule Eule
- Ein Taucheranzug für das Sams
- Das große Gähnen
- Kasimir backt
u. v. a. | ab 3 Jahren

Nöstlinger, Christine (Autor) Swoboda, Annette (Illustrator)

oder Das Kind aus der Konservenbüchse

Neues vom Konserven-Konrad: der Nöstlinger-Klassiker mit Frischegarantie

Konrad ist anders als andere Kinder. Nicht nur, dass er per Post und in einer Konservenbüchse bei Frau Bartolotti angeliefert wurde. Konrad ist ordentlich, gewissenhaft und höflich. Eigentlich hatte Frau Bartolotti ihn gar nicht bestellt, und auf die Nerven geht er ihr auch noch mit seinem Ordnungstick. Aber als die Menschen aus der Konservenfabrik ihn wieder abholen wollen, da erwacht ihr… | ab 8 Jahren

Kästner, Erich (Autor) Trier, Walter (Illustrator)

Vinyl-Ausgabe

Back to the roots: Klassiker-Hörspiel auf Schallplatte.

Das erste Mal alleine mit der Bahn nach Berlin und schon beklaut! Aber das lässt sich Emil nicht gefallen. Am Bahnhof angekommen, heftet er sich dem Dieb an die Fersen. Das Glück im Unglück taucht in Gestalt von Gustav mit der Hupe und seinen Jungs auf. Gemeinsam helfen sie Emil in einer aufregenden Verfolgungsjagd quer durch die große Stadt, den Dieb zur Strecke zu bringen.

Eine exklusive… | ab 6 Jahren

Kästner, Erich (Autor)

Emil und die Detektive, Das fliegende Klassenzimmer, Pünktchen und Anton (3CD)

Wer kennt sie nicht: die Abenteuer von Emil in der Großstadt, den erbitterten Streit der beiden Realschulklassen und die starke Freundschaft von Pünktchen und Anton? Erich Kästner ist einfach ein Muss für alle Kinder. Umso schöner, wenn sie seine besten Geschichten dank dieser Hörbuch-Box jetzt gleich hintereinander weg hören können.

Enthält die Geschichten: Emil und die Detektive, Das fliegende Klassenzimmer, Pünktchen und Anton. | ab 7 Jahren