Skip to main content

Igel Records

IHRE AUSWAHL:
Schütze, Andrea (Autor) Gawlich, Cathlen (Gelesen von)

Es raschelt. Es knackt. Wer kann das sein?
Rufus, Poppy und Flora genießen die warmen Herbsttage. Nur Mikkel stört das laute Rascheln des Laubes. Und so hört er gar nicht, wie sich der kleine Leo an ihn heranschleicht! Leo ist so schüchtern, dass sich die Wörter in ihm stauen und nicht richtig herauskönnen. Als dann der Honigkuchenwald in Gefahr gerät, kann nur Leo ihn retten. Und natürlich sind die wilden Vier da, um ihm zu helfen.
| ab 3 Jahren

Schütze, Andrea (Autor) Gawlich, Cathlen (Gelesen von)

So schön ist es im Kindergarten!

Der kleine Diego ist gar nicht gerne im Waldkindergarten, er möchte einfach nur nach Hause. Aber die vier Waldhelden Rufus, Poppy, Mikkel und Flora haben eine fantastische Idee, wie sie ihm die Zeit im Wald schmackhaft machen können. Sie befüllen für Diego einen „Waldkalender“ – für jede halbe Stunde, die er durchhält, bekommt er ein kleines waldiges Geschenk. Wie schnell da die Zeit vergeht! | ab 3 Jahren