Skip to main content

Igel Records

IHRE AUSWAHL:
Thomas, Valerie (Autor) Kiwit, Ralf (Komponist) Schmöle, Arndt (Gelesen von)

Band 1

Die Kult-Hexe erstmals im Hörbuch.
Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist schwarz. Und wenn Zingaros Augen geschlossen sind, kann man schon mal schnell über ihn stolpern oder sich auf ihn setzen. Aber auch als Zilly ihn grasgrün zaubert, gibt es Probleme ... Mit den zusätzlichen Geschichten: Herzlichen Glückwunsch, Zilly!, Das Spukhaus, Der kleine Drache, Der Rüpelritter, Im Weltraum | ab 3 Jahren

Banscherus, Jürgen (Autor) Bahrenberg, Frank (Gelesen von)

Band 28

Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien anwirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher ... | ab 6 Jahren

Richter, Jutta (Autor) Richter, Jutta (Gelesen von)

Band 3

Die Vollendung der Trilogie.
Merle und Moritz vermissen ihren Vater sehr. Fast ein Jahr ist es her, seit er mit der Reisetasche in der Hand weggegangen ist. Aber Merle und Moritz wissen genau: Ihr Vater wird zurückkommen! Er wird ihnen glauben, was sie erlebt haben und dass Frau Wolle unauffindbar ist. Nachts, in der unheimlichen Murkelei, die hinter der Zimmertür anfängt. Wo die Wanzenfalterarmee ihr Unwesen treibt und die weiße Verräterkatze hinterlistig lächelt. Wo es rote und blaue Flure gibt und den sprechenden Waisenfuchs. Ja, mit ihrem Vater an der Seite werden sie sich… | ab 9 Jahren