Skip to main content

Igel Records

IHRE AUSWAHL:
Erdenberger, Ralph (Autor) Kaempfe, Peter (Gelesen von)

Der rote Ritter

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ihm – das spürt er - schlummert etwas Großes. Als eines Tages Ritter durch den Wald reiten, in dem er lebt, folgt er ihrer Spur. Sie führt ihn in eine Welt voller Abenteuer. Was wird Parzival am Ende des Weges finden? Den Tod, den Heiligen Gral oder sogar: sich selbst?
| ab 8 Jahren

Erdenberger, Ralph (Autor) Preger, Sven (Autor) Primus, Bodo (Erzählt von) Naujoks, Ingo (Schauspieler) Marjan, Marie-Luise (Schauspieler) Malmsheimer, Jochen (Schauspieler) Jahrreiss, Luna (Schauspieler) Armbruster, Benjamin (Schauspieler) | weitere

Band 9

Privatdetektiv Frank Faust ist aufgeregt! Zum ersten Mal macht er Urlaub mit seinem Vater – in England. Dort wollen sie das große Rätsel lösen: Wer war Artus? Wo liegt die Burg Camelot? Gibt es die Tafelrunde, den heiligen Gral, Merlin und Excalibur wirklich? Doch nach einem Streit ist Fausts Vater auf einmal verschwunden und schwebt in größter Gefahr…
| ab 10 Jahren