Skip to main content

Igel Records

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden

Produktform

hehh
Lukesch, Angelika (Text von) Treuber, Kathrin (Illustriert von) Krumstroh, Johanna (Gelesen von)

Zwischen Wüste und Palmen, goldenen Palästen und kühlen Oasen spielen die schönsten Märchen aus 1001 Nacht. Die kluge Scheherazade erzählt ihrem König jede Nacht eine neue Geschichte: von Aladin und der Wunderlampe, von Ali Baba und den vierzig Räubern, vom fliegenden Zauberpferd und dem Kaufmann von Bagdad … Ein Märchenschatz für die ganze Familie! | ab 5 Jahren

de Saint-Exupéry, Antoine (Text von) Thiele, Louis Friedemann (Gelesen von)

Die große Reise des kleinen Prinzen


Als der Pilot mit dem Flugzeug in der Sahara abstürzt, trifft er den kleinen Prinzen. Er erzählt ihm von seiner Reise auf die entferntesten Planeten. Doch eigentlich will er nur zu seiner Rose zurück. Agnés de Lestrade erzählt die bekannte Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry in poetischen Worten schon für Kinder ab drei Jahren nach. Die Erzählung ist mit stimmungsvoller Musik untermalt.

| ab 3 Jahren