Skip to main content

Igel Records

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden

Produktform

hehh
Gruber, Franz X. (Musik von) Mohr, Joseph (Musik von) Händel, Georg Friedrich (Musik von) Morell, Thomas (Musik von) Kletke, Hermann (Musik von) Holzschuher, Heinrich (Musik von) Schulz, Johann Abraham Peter (Musik von) Falk, Johannes Daniel (Musik von) Von Schmid, Christoph (Musik von) Sudermann, Daniel (Musik von) Luther, Martin (Musik von) Spee Von Langenfeld, Friedrich (Musik von) Widmann, Benedikt (Musik von) Enslin, Karl Wilhelm Ferdina (Musik von) Hering, Carl Gottlieb (Musik von) Hoffmann Von Fallersleben, August Heinrich (Musik von) Ebel, Eduard (Musik von) | weitere

Die kleinste Hitparade der Welt! Die besten Weihnachtschöre für kleine Ohren: Der Dresdner Kreuzchor, der Thomanerchor Leipzig, die Wiener Sängerknaben und der Tölzer Knabenchor singen klassische Weihnachtslieder wie Stille Nacht, Heilige Nacht, Ihr Kinderlein kommet, Es ist ein Ros entsprungen, Vom Himmel hoch, da komm‘ ich her und viele andere mehr.

Der ideale Einstieg in die Welt der Klassik!

| ab 2 Jahren

Schwieger, Frank (Text von) Ptok, Friedhelm (Gelesen von) Gawlich, Cathlen (Gelesen von) Missler, Robert (Gelesen von) | weitere

Götter und Helden erzählen griechische Sagen

Eine spannende Reise zum sagenumwobenen Olymp! Warum trägt Achill Mädchenkleider? Wieso umarmt Apollon einen Baum? Was haben Beauty Queen Aphrodite und ein goldener Apfel mit dem Trojanischen Krieg zu tun? Und natürlich: wo überall hat Zeus seine Hände mit im Spiel? Dies und mehr beantworten die Götter und Helden der griechischen Sagen höchst selbst und zwar in spannenden Geschichten aus ihrem Leben.

Dicht am Original und trotzdem humorvoll! | ab 7 Jahren

Pichon, Liz (Text von) Pichon, Liz (Illustriert von) Missler, Robert (Gelesen von)

(aber keiner merkt's)

Band 4

Katastrophe! Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann nur wieder eine total peinliche Nummer werden, die Toms Ruf für immer ruinieren wird. Er muss das um jeden Preis verhindern! Und dann ist da noch dieser Talentwettbewerb,den Tom als angehender Rockstar unbedingt gewinnen muss.

Die vierte Folge der Bestseller-Reihe! | ab 10 Jahren

Pichon, Liz (Text von) Pichon, Liz (Illustriert von) Missler, Robert (Gelesen von)

Band 3

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird! | ab 10 Jahren

Pichon, Liz (Text von) Pichon, Liz (Illustriert von) Missler, Robert (Gelesen von)

Aber ich kann nicht überall sein!

Band 1

Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. | ab 10 Jahren

Helsby, Genevieve (Text von) Missler, Robert (Gelesen von)

Der kleine Piepmatz führt seine Hörer durch die Welt der klassischen Musik. Sie lernen Komponisten und Instrumente kennen, hören die schönsten Auszüge aus klassischen Werken und erfahren, an welchen Orten klassische Musik überhaupt erklingt.
Ein Einstieg in die Klassik für junge Hörer! | ab 5 Jahren