Skip to main content

Igel Records

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden

Produktform

hehh
Erdenberger, Ralph (Text von) Kiwit, Ralf (Musik von) Niederfahrenhorst, Anja (Gelesen von) Kaempfe, Peter (Gelesen von) | weitere

Tief auf dem Grund des Rheins schlummert er: der Schatz der Nibelungen. Niemand weiß, wo er genau ruht, doch in ihm spiegeln sich uralte Geschichten von Liebe und Macht, Neid und Intrige, Heldentum und Untergang. Wer dem Rauschen und Gurgeln des Wassers lauscht, der hört vom tapferen Siegfried, der den Drachen bezwang, aber durch die Eifersucht starb. Von der starken Brünhilde, die die Wahrheit suchte und den Tod fand. Oder von der schönen Kriemhild, die niemals lieben wollte, doch aus Liebe blutige Rache nahm ...

Lesung mit Anja Niederfahrenhorst und Peter…

| ab 8 Jahren