Skip to main content

Igel Records

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden

Produktform

hehh
Inkiow, Dimiter (Text von) Hinze, Michael (Musik von) Röhl, Bärbel (Erzählt von) Fröhlich, Andreas (Gelesen von) Teichmüller, Ilka (Gelesen von) Heisler, Christopher (Gelesen von) Krause, Stefan (Gelesen von) Seifert, Martin (Gelesen von) | weitere

Das Hörspiel

Herkules kann nichts dafür! Als Sohn von Göttervater Zeus wächst er zum stärksten Mann der Antike heran: ein Held durch und durch, voll unbändiger Tatkraft. Doch dann schickt ihm die eifersüchtige Hera den Wahnsinn, und er erschlägt seine eigenen Söhne.
Wie kann er sich von dieser Schuld bloß befreien? Das Orakel von Delphi weiß Rat: An König Eurystheus‘ Hof soll er zwölf Aufgaben erledigen, um für seine Untat zu büßen. Gefolgt von seinem treuen Neffen Iolaos, macht sich Herkules auf den Weg nach Tiryns, wo Eurystheus und seine Tochter Admete schon überlegen, an welcher…

| ab 7 Jahren