Skip to main content

Igel Records

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden
hehh
Inkiow, Dimiter (Text von) Hinze, Michael (Musik von) Aljinovic, Boris (Gelesen von) Maire, Laura (Gelesen von) Böwe, Winnie (Gelesen von) Steffenhagen, Britta (Gelesen von) Krause, Matti (Gelesen von) Wünsche, Frank (Gelesen von) Heise, Reiner (Gelesen von) Röhl, Bärbel (Gelesen von) | weitere

Die Welt, in der Odysseus lebte, war noch jung. Die Wälder waren voller Fabelwesen, und menschenfressende Riesen hausten in den Königreichen, die heute Griechenland bilden. Auf dem Berg Olymp, der längst einsam und verlassen in den Himmel aufragt, lebten damals noch die Götter. Und denen hat Odysseus eine viele, viele Jahre andauernde Reise zu verdanken, die er eigentlich gar nicht antreten wollte. Jede Menge Abenteuer erlebte Odysseus in dieser Zeit. Von ihnen erzählt dieses Hörspiel.

Mit den Sprecherinnen und Sprechern: Boris Aljinovic, Laura Maire, Bärble Röhl…

| ab 7 Jahren