Skip to main content

Igel Records

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden
hehh
Heidtmann, Daniela (Text von) Heidtmann, Daniela (Gelesen von)

Einschlafübungen für eine ruhige Nacht

Schlaf ein und durch wie ein Murmeltier.

Ich bin klein, ich schlaf ein – und durch! Fantasiereisen, Übungen zur Körperwahrnehmung, Atemübungen, Streichel- und Massageelemente: Einschlafroutinen helfen Kindern dabei, schneller einzuschlafen und häufiger durchzuschlafen. Verpackt in kurze Geschichten, die von verschiedenen Lieblingstieren erzählen, sind sie ein ideales Einschlafritual. Vor allem in Kombination mit der beruhigenden Musik sind sie so konzipiert, dass Kinder ganzheitlich entspannen.

Gute Geschichte, gute Übung, gute Nacht!

  • Schneller einschlafen und häufiger durchschlafen mit Achtsamkeits-Übungen
  • Kleine Geschichten mit Entspannungsübungen für Kinder ab 3 Jahren.
  • Mental und physisch die beste Vorbereitung auf eine ruhige Nacht.


 


 

| ab 3 Jahren

Heidtmann, Daniela (Text von) Heidtmann, Daniela (Gelesen von)

Entspannung für Kinder

Die Fantasiereisen auf dieser CD sind kurze Auszeiten im oft schon trubeligen Kinderalltag und laden zum Träumen und Abschalten ein. Sie führen Kinder spielerisch und altersgerecht zur Entspannung und Achtsamkeit. Naturgeräusche und Klanginstrumente verstärken diese Wirkung zusätzlich.

Die CD beinhaltet u. a.: eine Lächel-Meditation, eine kleine Energie-Praxis, eine Fingerspitzenmassage und eine Anleitung zum achtsamen Atmen – verpackt in wundervolle Geschichten. | ab 3 Jahren

Heidtmann, Daniela (Text von) Kiwit, Ralf (Musik von) Heidtmann, Daniela (Gelesen von)

Egal wie anstrengend, stressig oder voll der Tag war: Wenn die Kinder schlafen, sollte auch für Eltern eine Zeit der Erholung beginnen! Um gut einschlafen zu können und entspannt durchzuschlafen, muss der Körper loslassen und das Denken zur Ruhe kommen. Diese Entspannungsanleitung führt aus dem Alltag in eine erholsame Nacht – von sanften Klängen begleitet, mit Weite, Frieden und Stille im Herzen!

Angeleitet von der Yoga- und Entspannungsexpertin Daniela Heidtmann!