Skip to main content

Igel Records

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden

Produktform

Reihen / Figuren

hehh
Schütze, Andrea (Text von) Tourlonias, Joëlle (Illustriert von) Mika, Rudi (Musik von) Gawlich, Cathlen (Gelesen von) Thiele, Louis Friedemann (Gelesen von) | weitere

Zwei Andrea-Schütze-Geschichten, die mitten ins Herz gehen: Affenjunge Mono sucht für seine Mama den „größten Schatz der Welt“ – nur wie sieht so etwas überhaupt aus? Und wo findet man ihn? So ähnlich geht es auch der kleinen Wölfin Yaya. Sie will für ihren Papa so viel Glück auftreiben, wie sie nur finden kann. Im Laden von Frau Eichhorn wird sie allerdings nicht fündig. Kann man das „größte Glück der Welt“ überhaupt kaufen?
Zwei Geschichten mit ganz viel Herz, Musik und Geräuschen. | ab 3 Jahren

de Saint-Exupéry, Antoine (Text von) Thiele, Louis Friedemann (Gelesen von)

Die große Reise des kleinen Prinzen


Als der Pilot mit dem Flugzeug in der Sahara abstürzt, trifft er den kleinen Prinzen. Er erzählt ihm von seiner Reise auf die entferntesten Planeten. Doch eigentlich will er nur zu seiner Rose zurück. Agnés de Lestrade erzählt die bekannte Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry in poetischen Worten schon für Kinder ab drei Jahren nach. Die Erzählung ist mit stimmungsvoller Musik untermalt.

| ab 3 Jahren