Skip to main content

ellermann

Ellermann Verlag

Glück im Alltag

Als literarischer Verlag 1934 gestartet hat sich ellermann im Laufe seiner Historie zu einem Spezialisten im Bereich Vorlese-Medien entwickelt. Bücher und Produkte von ellermann machen die wertvolle Vorlesezeit mit Kindern zu einem der schönsten Momente des Tages. Im turbulenten Alltag liefert die Vorlesezeit mit ellermann einen Moment zum Innehalten und Loslassen, zum Spaßhaben und Erleben, zum Glücklichsein. Ob in den eigenen vier Wänden, in der Kita, der Schule oder unterwegs – ellermann Bücher und Produkte sind immer an der Seite der Kinder und geben ihnen ein Gefühl von Geborgenheit, Nähe und Zuhause.

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Jelden, Carolin (Text von) Bednarski, Laura (Illustriert von)

Band 1

Wo sind nur die Glückslichter geblieben? Früher waren sie oft am Himmel über Lichterland zu sehen. Doch nun sind sie erloschen. Nur ein magisches Amulett kann sie wieder zum Leuchten bringen - und genau das wollen Karla und Frederik finden! Zusammen mit ihrer Leuchtschnecke Tini begeben sich die beiden Freunde auf eine abenteuerliche Suche. Sie führt sie tief in den Glimmerwald, in dem es vor wundersamen Wesen nur so wimmelt. Hier leben Erdmurpel und Nachtelfen, freche Kerzenkobolde und finstere Schattenbeißer. Doch Karla und Frederik lassen sich nicht von ihrem Ziel abbringen: Das… | ab 5 Jahren

Streufert, Sabine (Text von) Voigt, Silke (Illustriert von)

Dieser Sammelband vereint sechs MAXI-Bilderbuchgeschichten von Lieblingscharacter
Pony Zauberfee:
Pony Zauberfee – Nina hat ein Geheimnis
Pony Zauberfee – Ein Abenteuer am Meer
Pony Zauberfee – Eine spannende Reitstunde
Pony Zauberfee – Gefahr auf dem Turnier
Pony Zauberfee – Wusel ist verschwunden
Pony Zauberfee – Das Rätsel um die kleinen Schafe | ab 3 Jahren

Jonsson, Runer (Text von) Schöne, Christoph (Illustriert von) Dörries, Maike (Übersetzt von)

Mit Wickie auf große Fahrt!
Mutig? Nein, mutig ist Wickie, der kleine Wikinger, nun wirklich nicht. Vor Wölfen rennt er davon und wenn er mit seinem Vater Halvar und den anderen Wikingern auf Beutefahrt ist, zittern seine Knie wie Pudding. Aber wenn es richtig brenzlig wird, sprühen bei Wickie die Funken! Je mehr Funken sprühen, desto besser sind seine Ideen! So schafft er es, den Zoll der Dänen zu überlisten, seinen Vater aus dem Burgverlies zu befreien und er rettet die Wikinger sogar vor dem Schrecklichen Sven!
Die TV-Serie "Wickie". die auf den… | ab 5 Jahren