Skip to main content

Ellermann

Ellermann der Vorleseverlag

Titel aus dem Ellermann Verlag

IHRE AUSWAHL:

Vorlesegeschichten für neugierige Kinder. Mit Audio CD

Nur für kurze Zeit: Der Erfolgstitel mit Audio-CD.

Warum können Flugzeuge fliegen? Wie kommt das Salz ins Meer? Wohin geht die Sonne, wenn wir schlafen? Kinder können einem wirklich Löcher in den Bauch fragen! (Woher kommt eigentlich dieser Spruch?) Wie schön für Eltern, dass es die Warum-Reihe gibt. Und jetzt sogar als limitierte Sonderausgabe mit Hörbuch zum Selberhören.
ab 5 Jahren

Vorlesegeschichten für neugierige Kinder

Warum, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Kommen Meerschweinchen echt aus dem Meer? Warum glühen Glühwürmchen? Und wieso bekommen wir Gänsehaut? Wer kann auf solche Kinderfragen schon spontan antworten? Wie gut, dass es immer neue Bände der Besteller-Reihe mit in Vorlesegeschichten verpacktem Sachwissen gibt, die auch uns Große begeistern.
| ab 5 Jahren

Vorlesegeschichten rund um unsere Gefühle

Kleine Geschichten über große Gefühle! Wenn man noch klein ist, wie soll man da wissen, dass es völlig in Ordnung ist, auch mal wütend zu sein? Wie man mit Angst umgeht oder wie sich Glück anfühlt? Kinder können ihre Gefühle noch nicht benennen, empfinden tun sie sie aber umso stärker. Mit großem Einfühlungsvermögen erzählt "Maluna"-Autorin Andrea Schütze von der turbulenten Welt der Gefühle und erklärt… | ab 4 Jahren

Vorlesegeschichten für neugierige Kinder

Neue Geschichten für wissbegierige Kids! Warum bekommen Pinguine keine kalten Füße? Können Pflanzen sich unterhalten? Und ist das Faultier wirklich faul? Diese und weitere spannende Kinderfragen lassen sich am schönsten in einer richtigen Geschichte beantworten. Wissen wird so zum Vorlesespaß, und auch die Eltern können ganz nebenbei noch etwas lernen.

Der Nachfolger des erfolgreichen Titels… | ab 4 Jahren