Skip to main content

Tillys Kinderkram: DER PODCAST

Für Kinder. Von Kindern.

Hier kommt Tilly Appelboom!
»Die Tilly hat bergeweise Flausen im Kopf!«, sagt Opa Jockel immer – und da hat er recht. Alles voll mit kunterbunten Flauseflusen in ihr drin: neugierig, lustig, hinterfragend und voller Fantasie – genau so wie die Kinderbuchautorin Jasmin Schaudinn. 

Begleitet Tilly und ihre Schöpferin Jasmin durch Tillys bunten Kinderalltag, der gespickt ist mit aktuellen Themen!
Jasmin erzählt in »Tillys Kinderkram: DER PODCAST – Für Kinder. Von Kindern.« ein Stück aus Tillys Leben und spricht mit Kindern über verschiedene Dinge, die sie bewegen. Das Lachen kommt dabei auch nicht zu kurz. Zum Schluss wird es noch einmal ordentlich flauseflusig, denn da werden Rätsel geraten oder Witze ausgetauscht.

Wir wünschen viel Spaß mit Tilly und Jasmin!
 

mehr lesen

Die Autorin Jasmin Schaudinn

Jasmin Schaudinn schrieb schon in ihrer Schulzeit Geschichten und schenkte sie ihren Eltern und Freunden. Bevor sie ein neues Buch beginnt, spannt sie zuallererst eine Wäscheleine quer durch ihr kleines Büro und hängt dort alles auf, was sie inspiriert, vom Zeitungsartikel bis zum Schlüsselbund. Sie lebt mit ihrer Familie, drei Hühnern und einem Hund am Stadtrand von Wuppertal.

Wer ist Tilly Appelboom?

Tilly Appelboom ist 5 Jahre und wohnt mit ihrer Mutter, ihrem Bruder Bruno und Dienstag, ihrem Hund, in einem Mehrfamilienhaus im 2. Stock und erlebt mit Familie und Freunden viele lustige und spannende Abenteuer in ihrem Alltag.

Die Buchreihe zu „Tillys Kinderkram“

Schaudinn, Jasmin

Tillys Kinderkram. Tilly trickst Corona aus


Tilly Appelboom ist 5 Jahre und wohnt mit ihrer Mutter, ihrem Bruder Bruno und Dienstag, ihrem Hund, in einem Mehrfamilienhaus im 2. Stock und erlebt in ihrem ersten Band den Corona-Lockdown-Alltag und den neuen Alltag danach. Aber... weiterlesen

gebundenes Buch
gebundenes Buch
E-Book
E-Book
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch