Skip to main content
Bücher ( 10 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'again'

IHRE AUSWAHL:
Maar, Paul (Autor) Engelking, Katrin (Illustrator)

Band 2

Lippel träumt weiter! Das zweite Abenteuer vom großen kleinen Weltenerfinder.

Lippel hat überhaupt keine Lust, mit seinen Eltern in den Urlaub auf die Lofoten zu fahren. Viel lieber möchte er mit seinen Freunden spielen. Doch… | ab 9 Jahren

Boie, Kirsten (Autor) Scharnberg, Stefanie (Illustrator)

Band 2

Nix als Ärger? Neues von Kirsten Boies frechem Seejungmann
Die feuchten Fußspuren, die der Einbrecher in der Nachbarwohnung hinterlassen hat, können nur eines bedeuten: Der Nix ist wieder da! Ein bisschen freut Jonathan sich ja, auch… | ab 8 Jahren

Vogt, Stefanie (Autor) Weldin, Frauke (Illustrator)

Oje, der kleine Bär hat’s schwer. Tröstest du ihn?

Alle kleinen Tiere weinen, weil ihnen etwas weh tut, sie sich erschrocken haben oder ängstlich sind. Durch Streicheln beruhigen die kleinen Leser die Tierkinder, die am Ende… | ab 2 Jahren

Steffan, Philipp (Autor)

Radikal höflich gegen Rechtspopulismus argumentieren

Klare Ansage: Sag was gegen rechts!

Rechtspopulismus nimmt immer mehr zu. Doch wie identifiziert man rechtes Gedankengut und vor allem: Wie geht man damit um? Diesen Fragen widmen sich der hoch gelobte junge Verein „Tadel… | ab 14 Jahren

Lewis, Emily (Autor) Schütz, Nele (Illustrator)

Loving you

Ich will dich mehr als alles in der Welt.

Als Drummer Jeremy zu Ellas Band stößt, ist es sofort um sie geschehen. Auch für Jeremy scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein, und die beiden erleben wunderbare gemeinsame… | ab 15 Jahren

Menger, Jette (Autor)

June & Kian

Liebt sie ihn? Eine traumhafte Love-Story zum Dahinschmelzen.
Die Studentin June kommt vor Aufregung fast um: Kian, ihr bester Freund aus der Schulzeit, kehrt aus Australien zurück in ihre Heimatstadt Bath und zieht zu ihr in die WG.… | ab 16 Jahren

Menger, Jette (Autor)

Kian & June

Liebt er sie? Kämpfe gegen die Schatten der Vergangenheit an!
Sein Leben in Sydney hinter sich lassen: Das war alles, was Kian wollte, als er zurück nach Bath und zu June kam. Doch schon bald wird ihm klar, dass er nicht vor seiner… | ab 16 Jahren