Skip to main content
Bücher ( 5 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Zur Ruhe kommen'

IHRE AUSWAHL:
Weber, Susanne (Autor) Jacobs, Tanja (Illustrator)

Mama, bitte nur noch einen Kuss! Wenn kleine Eulen schlafen gehen: Mama möchte ihr Eulenkind ins Bett bringen. Dumm nur, dass die Kleine noch ganz und gar nicht müde ist. Sie versucht allerlei Sachen, um müde zu werden. Sie lauscht den Vögeln,… | ab 1 Jahren

„Gute Nacht, kleiner Schatz“: Wenn es Zeit ist, schlafen zu gehen, gibt es nichts Schöneres, als sich ins Bett zu kuscheln und den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Doch bevor die Äuglein zugehen können, wird erst noch eine Gutenachtgeschichte… | ab 18 Monaten

Schreib Geschichte! Am besten deine eigene: Was bewegt dich? Wovon träumst du? Was bringt dich auf die Palme? Viele Fragen und kleine Herausforderungen animieren dazu, sich seiner selbst bewusst zu werden und dabei eine Haltung zu sich und zu den… | ab 12 Jahren

Gemeinsam für Toleranz und Respekt

Bunt. Bunter. Das Leben eben ...
Was heißt eigentlich anders sein? Was macht mir Angst? Bin ich wirklich so offen und frei von Klischees, wie ich denke? Viele Fragen und kleine Herausforderungen animieren dazu, sich seiner selbst… | ab 12 Jahren

Mein liebster Vorleseschatz für kuschelige Gutenacht-Momente.
Es ist nie zu früh, kleine Zuhörerinnen und Zuhörer vorleseglücklich zu machen. In diesem Buch finden alle Papas und Mamas, Omas und Opas kurze Geschichten zum und vom… | ab 2 Jahren