Skip to main content
Bücher ( 4 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Zu Bett gehen'

IHRE AUSWAHL:
zur Brügge, Anne-Kristin (Autor) Rachner, Marina (Illustrator)

Mein Bilderbuch

Gute Nacht, kleine Maus – Schlafenszeit ist Kuschelzeit!
Auch kleine Tierkinder lieben ihre Rituale beim Zubettgehen. Doch wie sagt der Löwe seinen Kleinen Gute Nacht? Und wie der Katzen-Papa dem Kätzchen? Was gehört fürs Mäusekind dazu… | ab 3 Jahren

Weber, Susanne (Autor) Jacobs, Tanja (Illustrator)

»Ich will zu den Sternen fliegen, weil sie mir so am Herzen liegen.« Die kleine Eule liebt das Gefunkel am Nachthimmel. Doch wie kommt sie zu den Sternen? Na klar, es ist Zeit zum Fliegen lernen! Sie übt und übt und fliegt schließlich, so hoch… | ab 3 Jahren

Schütze, Andrea (Autor) Kraus, Tina (Illustrator)

Die Spieluhr von der kleinen Gutenacht-Fee mit dem großen Herzen ist der perfekte Abschluss fürs Gute-Nacht-Ritual. Die kleinen Maluna-Fans können sich selbst ein Schlaflied vorspielen oder vorspielen lassen. Schöne Träume sind so garantiert. | ab 3 Jahren

Weber, Susanne (Autor) Jacobs, Tanja (Illustrator)

Gute-Nacht-Ständchen für die kleine Bestseller-Eule!
Die kleine Eule ist soooo müde. Jetzt aber ab ins Nest, noch ein Küsschen von Mama und Papa Eule: Gute Nacht! Doch was ist das? „Tock, Tock!“, schallt es durch den Wald. Bei so einem… | ab 3 Jahren