Skip to main content
Bücher ( 14 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Zirkus'

IHRE AUSWAHL:

Das Hörspiel (2 CD)

Band 1

Hej! Pippi Langstrumpf!
Die macht, was ihr gefällt!

Ewig jung: Pippi Langstrumpf ist das mutige, freie, selbstbestimmte Kind, dem niemand etwas zu sagen hat. Zudem hat sie ihre ganz eigenen, ganz und gar nicht… | ab 4 Jahren

Das Hörspiel (2 CD)

Band 2

Ahoi, ab ins Abenteuer!

Pippi führt das aufregendste Leben der Welt. Auf dem Jahrmarkt ist sie mutiger als die Artisten und sie fängt sogar einen Tiger ein! Doch auf einmal taucht ihr Vater, Kapitän Langstrumpf, auf und will… | ab 4 Jahren

Sam und Julia im Zirkus

Neues aus dem tollsten Mäusehaus der Welt. In den Sommerferien geht es für Julia auf Zirkus-Tour. Ihre Mama hat dort nämlich eine neue Arbeit gefunden. Das ist ganz schön aufregend - aber gleichzeitig ein bisschen einsam ohne Julias besten Freund… | ab 4 Jahren

Muffelfurz magisch! Neues von den Olchis frisch aus dem Zylinder gezaubert.

Ein Zirkus gastiert in Schmuddelfing, was für ein Spaß! Doch der unheimliche Magier hypnotisiert Olchi Oma und macht sie zu seiner Assistentin. Im… | ab 8 Jahren

Ein super Team: Lena und die tollste Tante der Welt

Eigentlich traut Lena ihrer heißgeliebten Tante Mel alles zu. Aber als die ehemalige Artistin und Wahrsagerin eines Abends an Lenas Bett sitzt und ihr erklärt, dass sie nach… | ab 8 Jahren

Freundschaft, Magie und Abenteuer!

Der elfjährige Tom lebt allein mit seiner Mutter, denn sein Vater starb noch vor seiner Geburt. Jedenfalls dachte Tom das immer. Doch plötzlich bringt eine alte Eintrittskarte in den Zirkus… | ab 10 Jahren

Pippi kunterbunt: Jetzt endlich auch mit den schwedischen Original-Illustrationen von Ingrid Vang Nyman
Als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in die Villa Kunterbunt einzieht, staunen Tommy und… | ab 6 Jahren

Alle Abenteuer in einem Band

Lang ersehnt: die farbig illustrierten Pippi-Geschichten als Sammelband
Als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in die Villa Kunterbunt einzieht, staunen Tommy und Annika nicht schlecht. Denn Pippi… | ab 6 Jahren

Ab ins Bett! Es ist Abend, aber die Olchi-Kinder sind noch putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Einschlaflied bringt sie zur Ruhe. Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war,… | ab 7 Jahren

(3 CD)

Können Kinderbücher Weltliteratur sein? Jeder kennt die Antwort, wenn die Autorin Astrid Lindgren heißt. Ihre Geschichten und Figuren sind echte Meilensteine, seien es nun Pippi Langstrumpf, Karlsson vom Dach oder die Kinder aus der… | ab 4 Jahren