Skip to main content
Bücher ( 5 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Zählen'

IHRE AUSWAHL:
Haberstock, Meike (Autor) Haberstock, Meike (Illustrator)

Alles halb so schlimm...

Band 2

Anton ist der Größte!

Nachdem er das große Zeiträtsel gelöst hat, bekommt Anton es jetzt mit dem Angsthasen zu tun. Dabei will er doch endlich allen zeigen, dass er mutig wie ein Löwe ist! Doch der Löwe versteckt sich… | ab 6 Jahren

Haberstock, Meike (Autor) Haberstock, Meike (Illustrator)

Aber keine Ahnung, warum!

Band 1

Wie ist das eigentlich mit der Zeit? Eine lustige und kluge Geschichte darüber, wie lange Dinge dauern.

Anton ist sechs Jahre alt, geht in die erste Klasse und hat Zeit. Ganz anders als seine Mama, die meist drei Dinge… | ab 6 Jahren

Paulsen, Sophie Luca (Autor) Lauber, Larisa (Illustrator)

Du bist gut, so wie du bist
Der kleine Oktopus Otto ist traurig: Warum hat er sooo viele Arme? Er bewundert die glitzernden Flossen des Fisches, die breiten Schwingen des Rochens und die praktischen Scheren der Krabbe. Selbst seine… | ab 2 Jahren

Spaßiger Zahlentanz im Kinderzimmer! Mit Musik ist alles so viel schöner! Unverzichtbar für alle kleinen Zahlenjongleure. Mit klassischen Liedern wie 1, 2, 3 im Sauseschritt, Zehn kleine Zappelmänner,Morgens früh um sechs, Mein Hut, der hat 3… | ab 3 Jahren

Moser, Annette (Autor) Sturm, Carola (Illustrator)

Acht kleine Shetlandponys schlafen gerne ein? Von wegen!
Die Ponys in diesem liebenswerten Pappbilderbuch haben noch jede Menge vor: Sie wollen über die Wiese galoppieren, über Baumstämme balancieren, vom Apfelbaum naschen und im Stroh… | ab 2 Jahren