Skip to main content

Suchergebnisse für 'Waldabenteuer'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 4 )
Autoren
Schütze, Andrea (Text von) Sieverding, Carola (Illustriert von)

Frühling im Honigkuchenwald! Und das neue Jahr beginnt gleich mit einem großen Fest: Die Zwillinge Lasse und Bosse haben Geburtstag. Doch dann entdecken die beiden an einer gefährlichen Stelle im Wald einen verletzten Wanderer. Erst glaubt ihnen niemand. Doch dann eilen die vier wilden Waldhelden herbei und machen sich gemeinsam mit Lasse und… | ab 4 Jahren

Schütze, Andrea (Text von) Sieverding, Carola (Illustriert von)

Ab in die Schule! Waldhelden auf Rettungsmission.
Leos beste Freundin wechselt vom Waldkindergarten in die Schule, und jetzt spricht der stille Junge noch weniger als sonst. Mit den 4 wilden Waldhelden allerdings redet er wie ein Wasserfall. Doch kaum ist ein anderes Kind dabei, verhaspelt sich Leos Zunge irgendwie und die Worte wollen… | ab 4 Jahren

Weger, Nina (Text von) Kühler, Anna-Lena (Illustriert von)

Band 2

Im Räuberwald herrscht helle Aufregung: Eine Gruppe von Joggerinnen und Joggern in Trainingsanzügen stört die friedliche Ruhe. Der Auslöser? Förster Schmidt hat einen Trimm-dich-Pfad direkt durch das Zuhause der Räuberbande gebaut! Rapido und seine Freunde stehen vor einer Herausforderung: Wie können sie ihren Wald zurückerobern? Mit einer gehörigen Portion List, Tücke und dem unverwechselbaren Räuberschmutzgeist plant Rapido, die Eindringlinge in die Flucht zu schlagen. Doch wird es ihm gelingen, ohne den Wald in größeres Chaos zu stürzen?

Dieses Buch, voller Humor, Freundschaft und Spannung, eignet sich hervorragend zum Vorlesen und Selberlesen und entführt junge Leser in eine Welt voller Abenteuer und schelmischer Streiche. "Der kleine Räuber Rapido 2. Angriff der Sportskanonen" ist ein Muss für jede junge Leseratte, die von Räubern und großen Abenteuern träumt!

  • Packendes Abenteuer: Begleite Rapido und seine Bande auf einer spannenden Mission, um ihren Räuberwald zu verteidigen.
  • Humorvolles Lesevergnügen: Nina Weger kombiniert Witz und Spannung zu einer Geschichte, die Kinder zum Lachen und Mitfiebern bringt.
  • Förderung der Lesekompetenz: Mit großzügigem Schriftbild und fesselndem Inhalt motiviert das Buch auch Lesemuffel zum Schmökern.
  • Werte wie Mut und Freundschaft: Durch Rapidos Geschichte lernen Kinder, was es bedeutet, zusammenzuhalten und für das eigene Zuhause einzustehen.
  • Natur und Umwelt: Eine spielerische Herangehensweise, um Kindern die Bedeutung von Natur und gemeinschaftlichem Leben nahezubringen.
  • Ideal für Leseanfänger: Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren, unterstützt das Buch den Übergang vom Zuhören zum Selbstlesen.
  • Lehrreich und unterhaltsam: Bietet eine wunderbare Gelegenheit, Themen wie Diversität und Toleranz auf kindgerechte Weise zu erkunden.
  • Bestseller-Autorin: Nina Weger, bekannt für ihre fesselnden Kinderbücher, garantiert auch mit diesem Werk beste Unterhaltung.
  • Perfektes Geschenk: Ob als Geburtstagsüberraschung, zu Weihnachten oder zur Einschulung – "Angriff der Sportskanonen" ist das ideale Geschenk für junge Abenteurer.
  • Teil einer beliebten Serie: Als Fortsetzung der Abenteuer von Rapido bietet das Buch neuen Lesestoff und Wiedersehensfreude für Fans.
| ab 5 Jahren