Skip to main content

Suchergebnisse für 'Waldabenteuer'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 3 )
Autoren
Schütze, Andrea (Text von) Sieverding, Carola (Illustriert von)

Frühling im Honigkuchenwald! Und das neue Jahr beginnt gleich mit einem großen Fest: Die Zwillinge Lasse und Bosse haben Geburtstag. Doch dann entdecken die beiden an einer gefährlichen Stelle im Wald einen verletzten Wanderer. Erst glaubt ihnen niemand. Doch dann eilen die vier wilden Waldhelden herbei und machen sich gemeinsam mit Lasse und… | ab 4 Jahren

Schütze, Andrea (Text von) Sieverding, Carola (Illustriert von)

Ab in die Schule! Waldhelden auf Rettungsmission.
Leos beste Freundin wechselt vom Waldkindergarten in die Schule, und jetzt spricht der stille Junge noch weniger als sonst. Mit den 4 wilden Waldhelden allerdings redet er wie ein Wasserfall. Doch kaum ist ein anderes Kind dabei, verhaspelt sich Leos Zunge irgendwie und die Worte wollen… | ab 4 Jahren