Skip to main content
Bücher ( 15 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Verbot'

IHRE AUSWAHL:
Götz, Andreas (Autor) Kopp, Susanne (Illustrator)

Unglaublich spannend!

Seit sie mit Adrian zusammen ist, ist das Leben der 16-jährigen Siri ein einziger Rausch. Am meisten fasziniert sie, dass Adrian sich nicht um Grenzen und Verbote schert. Lebe jetzt, ist sein Motto, denn… | ab 16 Jahren

Woolf, Marah (Autor)

Liebe mich nicht

Marah Woolfs Götterfunke-Trilogie neu aufgelegt als Klappenbroschur

"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht.… | ab 14 Jahren

Matt, Natalie (Autor) Matthes, Silas (Autor)

Verbotene Mission

Band 6

Das spektakuläre Finale naht! Die beiden Abschlussbände 7 und 8 erscheinen im Frühjahr 2017.

Fatale Enthüllungen.
Sehnsucht, die neu entflammt.
Ein Totgeglaubter, vier alte Verbündete.

| ab 14 Jahren

Matysiak, Mascha (Autor)

Verliebt? Pah! Ich doch nicht! Vom Wonderbra über die ersten Pickel bis zum Sexualkundeunterricht: Hier kommt alles auf den Tisch. Leni und Emma finden es total peinlich, wie sich die anderen Mädels vor den Jungs zum Affen machen. Also schließen… | ab 11 Jahren

Woolf, Marah (Autor)

Hasse mich nicht

Band 2

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, denn schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in… | ab 14 Jahren

Woolf, Marah (Autor)

Verlasse mich nicht

Band 3

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam… | ab 14 Jahren

Martin, Peer (Autor) Büro Süd GmbH (Illustrator)

Ein Buch, das die Augen öffnet: verstörend, poetisch, engagiert.

Nuri kommt aus Syrien und lebt im Asylbewerberheim. Calvin wohnt nur wenige Häuser weiter und ist Mitglied einer rechten Jugendgang. Als sie sich kennenlernen,… | ab 16 Jahren

Myst, Magnus (Autor) Hartmann, Jörg (Illustrator)

Interaktive Jagd auf dunkle Mächte! Eine unheimliche Geschichte und eine Mission für den Leser! Der geheimnisvolle Magier Magnus Myst ist wieder da und sucht Mitstreiter im Kampf gegen die dunklen Mächte. Dieses Mal wird er von zwei Feen der ganz… | ab 10 Jahren

Götz, Andreas (Autor)

Entscheide dich, auf welcher Seite du stehst!

Leahs Bruder liegt im Koma, nachdem er von Unbekannten verprügelt wurde. Die Gewalttat wird Geflüchteten zugeschrieben und von rechten Kreisen vereinnahmt. Leahs Welt gerät aus… | ab 14 Jahren

Merriman, Eileen (Autor)

Lügen, Liebe und Freundschaft 4 ever, aber trotzdem musst du sterben: „Das letzte Mal als ich Sophie A gesehen habe, küsste sie James Bacon. Sie konnte jeden Jungen dieser Welt haben, aber sie küsste einen Englischlehrer, der acht Jahre älter war… | Für Jugendliche und Erwachsene