Skip to main content

Suchergebnisse für 'Vatertag'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 8 )
Autoren
Reider, Katja (Text von) Poppe, Kay (Musik von) Illert, Ursula (Gelesen von)

Ohrwürmchen

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er kann nicht nur die gemütlichsten Höhlen bauen, sondern hilft auch beim Einschlafen. Aber vor allem ist er der beste Spielgefährte, den man sich wünschen kann – neben Mama natürlich. Die beschützt einen nämlich mit Super-Power-Kraft und kann die… | ab 3 Jahren

Braun, Sebastien (Text von) Braun, Sebastien (Illustriert von)

Ich lieb dich mehr als Sonne und Honig: Ein Pappbilderbuch voller Glücksbotschaften.

Gemeinsam entdecken der kleine und der große Bär die Welt. Sie tanzen, spielen, schwimmen und sagen sich, wie sehr sie sich liebhaben: sogar noch mehr als Sonnenschein und Honig! Beide sind immer füreinander da, auch wenn sie mal getrennte Wege gehen.

Die kurzen, liebevollen Glücksbotschaften erwärmen die Herzen von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen.

Ich lieb dich mehr – eine Liebeserklärung zum Vorlesen.

  • Dieses Pappbilderbuch ist eine niedliche Liebeserklärung nicht nur für die Allerkleinsten: „Ich lieb dich mehr“ enthält herzerwärmende Botschaften für Groß und Klein!
  • Die süße Geschichte der zwei Bären ist ein wahrer Bilderbuchschatz – niedlich illustriert von Sébastien Braun.
  • Süße Reime und liebevolle Glücksbotschaften: „Ich lieb dich mehr“ ist ein ideales Geschenk für Kinder.
  • Für alle Fans von „Für immer du und ich“ ist „Ich lieb dich mehr“ nun das neueste Kinderbuch vom erfolgreichen Kinderbuchillustrator Sébastien Braun.
Zum Geburtstag, Kita-Eintritt, Mutter- oder Vatertag, zur Taufe oder als Liebeserklärung für jeden Anlass: Dieses niedlich illustrierte Pappbilderbuch hält gereimte kleine Glücksbotschaften für Groß und Klein bereit. Es ist ein liebevolles Geschenk für Kinder, Eltern und Freund*innen. | ab 2 Jahren

zur Brügge, Anne-Kristin (Text von) Vigh, Inka (Illustriert von)

Mein Papa ist ein Superheld

Na na na na na na na na ... Dadman! Wer ist der Superheld der Kinderherzen? Papa natürlich. Und der braucht manchmal echte Superkräfte im turbulenten Alltag mit den lieben Kleinen. Wickeln, Tragen, Füttern, Spielen, Haare kämmen und Einkaufen - da kann Mann schon mal ordentlich ins Schwitzen kommen. Aber am Ende zählt doch nur eine…

| ab 4 Jahren

Small, Steve (Text von) Small, Steve (Illustriert von) Spreng, Birte (Übersetzt von)

In "Kleiner Rüssel, großer Tag" von Steve Small steht der kleine Elefant Theodor im Mittelpunkt, der voller Vorfreude seinen Geburtstag feiert und überzeugt ist, über Nacht gewachsen zu sein. Diese Überzeugung wird jedoch auf die Probe gestellt, als er feststellt, dass sein Geburtstagsgeschenk noch zu groß für ihn scheint. Ist Theodor etwa immer noch zu klein? In dieser herzerwärmenden Geschichte findet Theodor Trost und Verständnis bei seinem Großvater, der ihm zeigt, dass die Größe nicht darüber bestimmt, wer wir sind oder was wir erreichen können. Diese liebevolle Familiengeschichte spricht sowohl Kinder an, die es kaum erwarten können, groß zu sein, als auch Erwachsene, die sich manchmal wünschen, wieder klein zu sein.

Steve Smalls Familienbilderbuch ist eine charmante Erzählung über das Erwachsenwerden, Selbstakzeptanz und die Bedeutung von familiärer Unterstützung. Es zeigt auf einfühlsame Weise, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren und die eigene Größe – egal ob groß oder klein – zu schätzen. Mit humorvollen und kreativen Illustrationen vermittelt das Buch die Botschaft, dass jeder von uns einzigartig ist und dass das Großwerden sein eigenes Tempo hat. "Kleiner Rüssel, großer Tag" ist somit nicht nur eine Geschichte über das Älterwerden, sondern auch über die kleinen Momente des Glücks und der Anerkennung im Kreis der Familie.

  • Berührende Geschichte über das Großwerden und die Bedeutung von familiärer Liebe und Unterstützung.
  • Humorvolle und kreative Illustrationen von Steve Small, die Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene gleichermaßen begeistern.
  • Vermittelt wichtige Werte wie Selbstakzeptanz, Geduld und das Wertschätzen der eigenen Einzigartigkeit.
  • Perfekt für Vorlesestunden, bietet Anlass für Gespräche zwischen Kindern und Eltern über Wachstum und Reife.
  • Ein ideales Geschenk für alle Kinder, die sich darauf freuen, groß zu sein, und für Erwachsene, die die Welt gerne noch einmal aus der Perspektive eines Kindes erleben möchten.
  • Erfolgsillustrator Steve Small liefert eine zugängliche und ansprechende Erzählung, die langfristig in Kinderbibliotheken Bestand haben wird.
| ab 4 Jahren

Lütje, Susanne (Text von) Livanios, Eleni (Illustriert von)

In "Der liebste Papa der Welt!" von Susanne Lütje erleben Kinder und Väter gemeinsam die Freuden des Alltags durch die Augen verschiedener Tierfamilien. Vom Bärenpapa, der seinem Kind ein Honigbrot schmiert, über den Hasenpapa, der mit seinem Kind Verstecken spielt, bis hin zum Menschenpapa, der sein Kind ins Bett bringt und ihm ein Schlaflied singt, zeigt das Buch auf liebevolle Weise, wie vielfältig die Beziehung zwischen Vater und Kind sein kann. Acht gereimte Vater-Kind-Erlebnisse werden durch besonders malerische und liebenswerte Bilder untermalt, was das Buch zu einem Lieblingsbuch zum Immer-wieder-Anschauen macht – ein Buch zum Freuen und Glücklichsein für alle Papas und Kinder.

  • Perfektes Gute-Nacht-Buch: Bietet eine beruhigende, liebevolle Routine vor dem Einschlafen.
  • Stärkt die Vater-Kind-Bindung: Zelebriert besondere Momente zwischen Vätern und ihren Kindern durch universelle Geschichten.
  • Acht gereimte Szenen: Fördert Sprachgefühl und Reimverständnis bei Kindern ab 2 Jahren in einem unterhaltsamen Format.
  • Wunderschöne Illustrationen: Liebevoll gestaltete Bilder, die die Fantasie anregen und zum gemeinsamen Betrachten einladen.
  • Vielseitige Charaktere: Tierfamilien aus verschiedenen Umgebungen ermöglichen eine breite Identifikation.
  • Langlebige Pappseiten: Robuste Seiten für kleine Hände, die das Buch auch bei häufiger Nutzung intakt halten.
  • Ideales Geschenk: Hervorragend geeignet als Geschenk zum Vatertag, Geburtstag oder zu anderen besonderen Anlässen.
  • Positive Kundenbewertungen: Durchweg hohe Bewertungen von zufriedenen Käufern unterstreichen die Qualität und Beliebtheit des Buches.

Ebenfalls verfügbar: "Die liebste Mama der Welt!" | ab 2 Jahren

Schmidt, Hans-Christian (Text von) Gertenbach, Pina (Illustriert von)

In "Schau mal, was mein Papa kann!" von Hans-Christian Schmidt werden die einzigartigen Fähigkeiten von Tiervätern auf charmante und unterhaltsame Weise präsentiert. Vom hüpfenden Hasenpapa über den farbwechselnden Chamäleonpapa bis hin zum spektakulären Rad schlagenden Pfauenpapa – dieses Buch zeigt in farbenfrohen und interaktiven Pappseiten, was die tierischen Väter alles draufhaben. Doch der wahre Star ist Menschenpapa Knut, der eine ganz besondere Fähigkeit hat, die Kinder und Väter gleichermaßen begeistern wird. Mit Drehrädern und stabilen Schiebern, die zum Spielen einladen, ist dieses Buch nicht nur eine Hommage an die Vielfältigkeit der Väterwelt, sondern auch ein spielerisches Lernerlebnis für die Kleinsten.

  • Zum und übers Liebhaben: Ein herzerwärmendes Buch, das die Liebe und Bewunderung zwischen Kindern und ihren Vätern feiert.
  • Perfektes Geschenk: Ideal als Präsent für Väter und ihre Kinder, um gemeinsame Lese- und Spielzeit zu genießen.
  • Interaktive Elemente: Drehräder und stabile Schieber machen das Buch zu einem interaktiven Erlebnis, das die Feinmotorik fördert.
  • Vielfalt der Väter: Zeigt auf unterhaltsame Weise die unterschiedlichen Stärken und Fähigkeiten von Vätern auf, sowohl in der Tier- als auch in der Menschenwelt.
  • Farbenfrohe und ansprechende Illustrationen: Mit liebevollen Bildern, die zum Entdecken und Staunen einladen.
| ab 2 Jahren

Robinson, Michelle (Text von) Donnelly, Paddy (Illustriert von) Weber, Susanne (Übersetzt von)

Du kannst das! Ein dinostarkes Bilderbuch zum Über-sich-Hinauswachsen – mit einer Liebeserklärung an alle Papas.

Der kleine Dino ist sehr stolz auf seinen Papa. Denn Papa ist so groß und stark! Ob der kleine Dino wohl auch mal so groß werden wird? Na klar! Papa beschützt und bestärkt sein Kind. Und er verrät ihm, dass auch große Papas mal klein und unsicher waren. So begegnet der kleine Dino seinem ersten Abenteuer mit Mut im Herzen und Papas Stimme im Ohr: „Du kannst das! Ich weiß es.“

Weil wir alle mal klein waren: Eine liebevolle Dinogeschichte für alle Papas und ihre mutigen Kinder.

Papa ist der Größte – ein süßes Kinderbuch für alle großen und kleinen Dino-Fans.

  • „Papa ist der Größte“ ist ein herzliches Dino-Buch mit einer liebenswerten Papa-Sohn-Geschichte, die Mut macht und zum Über-sich-Hinauswachsen anregt.
  • Für all die großen und kleinen Dino-Fans da draußen: Ein zauberhaftes Bilderbuch mit gereimten Text.
  • Das Dinosaurier-Bilderbuch ist wunderbar ausdrucksstark und zuckersüß illustriert von Paddy Donnelly.
  • „Papa ist der Größte“ ist nicht nur für 3-Jährige geeignet, sondern auch eine wunderschöne Geschenkidee für Väter.
„Papa ist der Größte“ ist ein buntes Bilderbuch für alle Dino-Fans da draußen – besonders die eher ängstlichen. Es ist ein süßes Mutmachbuch für die Kleinen und gleichzeitig eine Liebeserklärung an alle Väter da draußen. Es ist das perfekte Geschenk für Kinder ab 3 Jahren oder für den Papa zum Vatertag. | ab 3 Jahren