Skip to main content
Bücher ( 18 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Tiere'

IHRE AUSWAHL:
Maar, Paul (Autor) Maar, Paul (Illustrator)

Alle Geschichten in einem Band

Hüpfen, springen, Wort spielen: Das kluge Känguru ist wieder da!
Das kleine Känguru und seine Freundin, die Springmaus, finden für alles eine Lösung – auch wenn diese oft ganz überraschend ist! Wie kommt man an Himbeeren heran, die am… | ab 6 Jahren

Stark, Ulf (Autor) Eriksson, Eva (Illustrator)

Zauberhaft: Der große Weihnachtswichtelschatz!

Wo steckt denn nur der Weihnachtsmann? Die beiden Kaninchenkinder Nina und Kalle kämpfen sich mitten im Schneesturm durch den Wald, um ihn zu suchen. Mama Kaninchen hat schon… | ab 5 Jahren

Michels, Tilde (Autor) Steinwart, Anne (Autor) Schmid, Eleonore (Autor) Michl, Reinhard (Illustrator)

Ungekürzte Lesungen, 28 Minuten
Brrrr – ist das ein kalter Winter! Und so steht eines Nachts ein bibbernder Hase vor Wanjas Tür. Es folgen ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen, untereinander Frieden zu halten. Am… | ab 4 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Schleime-Schlamm-und-Löwenmut! Die Olchis retten wilde Tiere.
Gustav Grünspecht, Tierforscher in Schmuddelfing, bittet die Olchis um Hilfe: Seine Frau Gerda, die sich um bedrohte Berggorillas kümmert, ist spurlos verschwunden. In Afrika… | ab 8 Jahren

Weger, Nina (Autor) Reich, Stefanie (Illustrator)

Polly in Not

Band 2

Gemeinsam unschlagbar! Diese Bande löst jeden Fall.
Polly unter Verdacht! Sofort ist die ganze sagenhafte Saubande zur Stelle, um Matheos bester Freundin zu helfen. Sie hat zwar etwas übertrieben, aber trotzdem muss das Saubanden-… | ab 8 Jahren

Boie, Kirsten (Autor) Brix, Silke (Illustrator)

das Krimischwein

Einsatz für King-Kong!

Dass das Leben so aufregend sein kann, das hätten Jan-Arne und Michi ja nie gedacht. Eigentlich wollten sie ja nur mit King-Kong zum Zoogeschäft. Und jetzt stehen sie hier in der Dunkelheit und im Nebel… | ab 8 Jahren

Pfister, Marcus (Autor) Pfister, Marcus (Illustrator)

Der kleine Regenbogenfisch kann heute einfach nicht einschlafen, weil er sich fürchtet. Nun hilft nur noch eins: Mama! Liebevoll verspricht sie dem Kleinen, immer auf ihn aufzupassen - ganz egal, ob er sich in der Tintenwolke des Oktopus verirrt… | ab 3 Jahren

Miyares, Daniel (Autor) Miyares, Daniel (Illustrator)

Kann ein kleiner Vogel nicht einfach mal seine Ruhe haben? Glücklich und zufrieden sitzt ein kleiner gelber Vogel alleine auf einer Sandbank. Da gesellt sich ein Pelikan zu ihm: „Verzeihung“, sagt er. Kurz danach kommt ein Frosch hinzu: „… | ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Illustrator)

Wer wie die Olchis Tiere entdecken will, braucht ein richtig cooles Fernglas - so wie dieses hier.

Format Karte: 22 x 16 cm.
Größe Fernglas: 11 x 10 x 5 cm

Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten… | ab 3 Jahren