Skip to main content

Suchergebnisse für 'Tiere'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 14 )
Autoren

Preis

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden
Nordqvist, Sven (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Oberpichler, Frank (Musik von) Dörries, Maike (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Maire, Fred (Gelesen von) Strambowski, Ilse (Gelesen von) Hammersen, Elisa (Gelesen von) Metzler, Angela (Gelesen von) Wolter, Katharina (Gelesen von) | weitere

Findus hüpft am besten? Kann der alte Pettersson eigentlich irgendwas? Über den Hof bis zum Haus hüpfen? Also, Findus kann das supergut! Kann Pettersson Findus beim Wettrennen schlagen? Na ja, er wird zumindest zweiter Sieger ... Kann Pettersson so gut Handstand machen wie Findus? Die Hühner erschrecken? Ganz hoch in den Apfelbaum…

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Oberpichler, Frank (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Maire, Fred (Gelesen von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Metzler, Angela (Gelesen von) Mühle, Stefanie (Gelesen von) Wolter, Katherina (Gelesen von) Reinke, Martin (Gelesen von) | weitere

Alarm im Hühnerstall!

Hilfe, ein Fuchs geht um! Pettersson und Findus müssen ihre Hühner schützen, doch nicht mit einem Gewehr! Es muss eine andere Möglichkeit geben, einen hungrigen Fuchs zu vertreiben. Mit einem falschen Huhn, einer Spukseilbahn und einer Hutschachtel voller Feuerwerkskörper basteln sie das tollste…

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Oberpichler, Frank (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Maire, Fred (Gelesen von) Reinke, Martin (Gelesen von) | weitere

Heute gibt es Pfannkuchentorte! Hörspielspaß mit Pettersson und Findus

Dreimal im Jahr hat Findus Geburtstag - und jedes Mal backt Pettersson ihm eine Pfannkuchentorte. Aber diesmal geht alles schief: Erst ist kein Mehl da, und als Petterson ins Dorf fahren will, um welches zu kaufen, stellt er fest, dass sein Fahrrad…

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Oberpichler, Frank (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Strambowski, Ilse (Gelesen von) Maire, Fred (Gelesen von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Wolter, Katharina (Gelesen von) Mühle, Stefanie (Gelesen von) Metzler, Angela (Gelesen von) | weitere

So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson. So fangen Märchen an. Und der alte Pettersson hatte ein Gefühl, als…

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Oberpichler, Frank (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Maire, Fred (Gelesen von) Strambowski, Ilse (Gelesen von) Mühle, Stefanie (Gelesen von) Wolter, Katharina (Gelesen von) Metzler, Angela (Gelesen von) Reinke, Martin (Gelesen von) | weitere

An diesen zwei kommt niemand vorbei! Ein klitzekleines Geschenk verändert das Leben des alten Pettersson für immer: Denn Kater Findus ist das Beste, was ihm jemals passiert ist. Von da an entwickelt sich zwischen beiden eine wunderbare Freundschaft, schließlich macht das Leben gemeinsam doppelt so viel Spaß! Die Sammelbox enthält…

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Oberpichler, Frank (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Maire, Fred (Gelesen von) Metzler, Angela (Gelesen von) Mühle, Stefanie (Gelesen von) Wolter, Katherina (Gelesen von) | weitere

Kikeriki im Katerreich! Findus will den Hahn loswerden

Es gibt nur einen Herrn auf dem Hühnerhof, das ist klar: Findus! Doch seitdem Caruso, der Hahn, hier wohnt, haben die Hühner nur noch Augen für den eingebildeten Gockel. Und dann noch dieses Krähen! Jeden Morgen wird Findus davon aus dem Schlaf geschreckt. So geht…

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Oberpichler, Frank (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Maire, Fred (Gelesen von) Reinke, Martin (Gelesen von) Metzler, Angela (Gelesen von) Wolter, Katharina (Gelesen von) Strambowski, Ilse (Gelesen von) | weitere

Ohrwürmchen

Männer unter sich! Wenn die Welt nur ohne Hühner wäre ... Findus hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Die Hühner auch nicht. Doch Findus und Pettersson planen einen Angelausflug in die Berge, bei dem jede weitere Begleitung nur stören würde. Barsche angeln, die Natur genießen und ein bisschen zelten. Doch so leicht lassen sich…

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Oberpichler, Frank (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Maire, Fred (Gelesen von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) | weitere

Bei Findus hat die schlechte Laune keine Chance!

Es ist Herbst, der Regen prasselt gegen die Scheiben, und Pettersson hat richtig schlechte Laune. Er will seine Ruhe haben. Aber daraus wird nichts, wenn ein Kater wie Findus im Hause lebt! Findus gibt sich alle Mühe, dem Griesgram ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Und…

| ab 4 Jahren

Nordqvist, Sven (Text von) Oberpichler, Frank (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Kutsch, Angelika (Übersetzt von) Maire, Laura (Erzählt von) Reinke, Martin (Gelesen von) Maire, Fred (Gelesen von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von) Metzler, Angela (Gelesen von) Mühle, Stefanie (Gelesen von) Wolter, Katherina (Gelesen von) Strambowski, Ilse (Gelesen von) | weitere

10 tolle Beste Freunde Geschichten vom schrulligen Pettersson und seinem Kater Findus zum Spitzenpreis von nur 14,99 €!

Herrlich unerwachsen kommen die wundervollen Geschichten mit Pettersson und Findus daher. Ein nostalgischer Welterfolg rund um den schräg-schrulligen Pettersson mit seinem…

| ab 4 Jahren

Arold, Marliese (Text von) Becker, Stéffie (Illustriert von)

Hier findet sich für jedes Einschlafritual die richtige Geschichte

Wie die von Nele, der es ganz schön schwer fällt, sich zu entscheiden, welches Kuscheltier sie am liebsten mag. Der Traumfischer angelt für Markus die schönsten Träume. Und die Gähnchen und kleinen Müdis bringen selbst die wildesten Kinder ins Bett. Mit diesen Schlummergeschichten in drei Vorleselängen und den liebevollen Illustrationen macht das Zubettgehen richtig Spaß!

  • Der ideale Begleiter für das gemeinsame Lesen zur Guten Nacht für Kinder ab 3 Jahren.
  • So macht Einschlafen Spaß! Nie mehr abendlicher Streit über die Längen der Geschichten.
  • Ein Wohfühlbuch für die ganze Familie.
| ab 3 Jahren

Arold, Marliese (Text von) Becker, Stéffie (Illustriert von) Paehl, Nora (Illustriert von)

Kuschel dich gut ein, denn jetzt ist Schlafenszeit. Schau, am Himmel leuchten die Sterne, der Mond ist aufgewacht.
Hier ist ein kleiner Vorlese-Traumbegleiter für dich. Wir schmusen mit Kuscheltieren und auf der Geschichtenmatratze oder bekommen überraschend netten Gespensterbesuch. So macht Zubettgehen ganz einfach Freude. Wollen wir… | ab 4 Jahren

Westhoff, Angie (Text von) Pricken, Stephan (Illustriert von)

In Angie Westhoffs "Klassiker zum Vorlesen. Das Dschungelbuch" erleben junge Leser*innen und Zuhörer*innen ab 4 Jahren die fesselnde Geschichte von Mowgli, einem Menschenjungen, der im Dschungel von einem Wolfsrudel aufgezogen wird. Seine treuen Begleiter auf zahlreichen Abenteuern sind der weise Bär Baloo und der mutige Panther Bagheera, die ihn vor den Gefahren des Dschungels und insbesondere vor dem bedrohlichen Tiger Shir Khan beschützen. Diese Neuinterpretation von Rudyard Kiplings unvergesslichem Klassiker wird durch die bunten und atmosphärischen Illustrationen von Stephan Pricken zu einem besonderen Lese- und Vorleseerlebnis, das die ganze Familie begeistern wird.

  • Beliebter Kinderbuch-Klassiker neu erzählt: Ideal für Kinder ab 4 Jahren, um sie mit der zeitlosen Geschichte von Mowgli und seinen Freunden vertraut zu machen.
  • Bunte und lebendige Illustrationen: Stephan Prickens atmosphärische Bilder bereichern die Erzählung und fangen die Magie des Dschungels ein.
  • Großer Vorlesespaß für die ganze Familie: Diese Ausgabe des Dschungelbuchs lädt zum gemeinsamen Entdecken und Erleben ein und stärkt die Bindung zwischen Eltern und Kindern.
  • Lehrreiche Themen: Freundschaft, Mut und Zusammenhalt werden auf kindgerechte Weise thematisiert und bieten wertvolle Gesprächsanlässe.
  • Hochwertige Ausgabe: Die qualitativ hochwertige Verarbeitung macht dieses Buch zu einem langlebigen Schatz in jeder Kinderbuchsammlung.
  • Perfekt als Geschenk: Ideal als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für junge Entdecker*innen, die von wilden Abenteuern und der Natur träumen.
| ab 4 Jahren

Maar, Paul (Text von) Oberpichler, Frank (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Ziesmer, Santiago (Gelesen von) Noethen, Ulrich (Gelesen von) Sachse, Carla (Gelesen von) Zirner, August (Gelesen von) Blomberg, Sebastian (Gelesen von) Fröhlich, Andreas (Gelesen von) Weis, Peter (Gelesen von) Kreye, Walter (Gelesen von) Illert, Ursula (Gelesen von) von Manteuffel, Felix (Gelesen von) Thormann, Jürgen (Gelesen von) | weitere

Geschichten und Gedichte vom Sams, Professor Monogrohm, dem Kater Traugott und anderen

Die große Paul-Maar-Anthologie
Ein wunderbarer Querschnitt durch das Werk eines der bedeutendsten Kinder- und Jugendbuchautoren deutscher Sprache: Eine Schatzkammer voll spannender Geschichten, herrlicher Gedichte und humorvoller Reime. Und natürlich sind sie alle mit dabei: das Sams, Professor…

| ab 6 Jahren