Skip to main content
Bücher ( 8 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Tiere'

IHRE AUSWAHL:

Autor

Melling, David (Autor) Melling, David (Illustrator)

Paulchen will kuscheln! Ein Bären-Bilderbuch vom Liebhaben

Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche nach etwas, was er in den Arm… | ab 3 Jahren

Lofting, Hugh (Autor) Vogel, Heike (Illustrator)

und seine Tiere

Zeitlose Klassiker in frischer Optik: Doktor med. John Dolittle lebt in Puddelby auf der Marsch und ist ein sehr kluger Mann. Denn er hat verstanden: wer ein guter Tierdoktor sein will, muss ihre Sprache sprechen! Also bringt ihm sein Papagei… | ab 8 Jahren

Melling, David (Autor) Melling, David (Illustrator)

Der große Paulchen-Sammelband

Vier Paulchen-Geschichten in einem Band.

Gleich vier herzerwärmende Geschichten in einem großen Bilderbuchschatz: Paulchen, der beliebte Bär, bezaubert alle auf seine unverwechselbar liebenswerte Art. Ob er im Kindergarten… | ab 4 Jahren

Melling, David (Autor) Melling, David (Illustrator)

Eine wilde Bande frecher Wölfe
Manchmal ist es gar nicht einfach, immer brav und höflich zu sein - besonders, wenn man ein lärmender, ungestümer Wolf ohne Manieren ist. Denn was gibt es Schöneres, als an Servietten zu knabbern oder… | ab 3 Jahren

Wich, Henriette (Autor) Niessen, Susan (Autor) Janßen, Rike (Illustrator) Wechdorn, Susanne (Illustrator) Weber, Mathias (Illustrator) Cordes, Miriam (Illustrator) Prechtel, Florentine (Illustrator) Hennig, Dirk (Illustrator) Rachner, Marina (Illustrator)

Vorlesekarten für die Allerkleinsten

Ein Kind, ein Kärtchen, eine Geschichte! Die liebevoll gestaltete Box mit 16 einzeln entnehmbaren Geschichtenkarten aus stabiler Pappe macht das Vorlesen für die Kleinsten jetzt noch spielerischer. Denn jeder darf selber in die Box greifen und… | ab 2 Jahren

Ein Tintenfisch rennt los!

Band 2

Inki möchte sich zu einem Wettrennen in Kalmarien anmelden. Doch seine Freundin Seelina ist skeptisch: Gegen die anderen Fische hat er als Tintenfisch bestimmt keine Chance. Inki macht trotzdem mit und beobachtet im Training, wie der fiese… | ab 7 Jahren