Skip to main content
Bücher ( 20 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Tiere'

IHRE AUSWAHL:

Autor

Weger, Nina (Autor) Reich, Stefanie (Illustrator)

Kommando Känguru

Band 1

Saustark! Nina Wegers verrückte Tier-Detektivbande.

Matheo hat eine besondere Gabe: Der Neunjährige kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders gern! Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet… | ab 8 Jahren

Weger, Nina (Autor) Reich, Stefanie (Illustrator)

Polly in Not

Band 2

Gemeinsam unschlagbar! Diese Bande löst jeden Fall.
Polly unter Verdacht! Sofort ist die ganze sagenhafte Saubande zur Stelle, um Matheos bester Freundin zu helfen. Sie hat zwar etwas übertrieben, aber trotzdem muss das Saubanden-… | ab 8 Jahren

Wieslander, Jujja (Autor) Nordqvist, Sven (Illustrator)

Mama Muh, die Weihnachtskuh: ein Lieblingshörbuch für den Advent
Weil die Krähe nicht warten kann, hat sie ihre Geschenke schon ausgepackt und nichts mehr übrig für den Weihnachtsabend. Nun ist sie ganz traurig ... Das muss Mama Muh… | ab 4 Jahren

Weger, Nina (Autor) Dulleck, Nina (Illustrator)

Bärenalarm im Internat

Band 3

Alarm im Matilda Imperatrix! Wer hat die Bienenstöcke des Internats zerstört? Pina, Flo und Blanca nehmen sofort die Spur auf und finden heraus: Es war ein kleiner Bär, der mutterseelenallein durch die Wälder streift. Vor allem Pina fühlt mit dem… | ab 9 Jahren

Wich, Henriette (Autor) Niessen, Susan (Autor) Janßen, Rike (Illustrator) Wechdorn, Susanne (Illustrator) Weber, Mathias (Illustrator) Cordes, Miriam (Illustrator) Prechtel, Florentine (Illustrator) Hennig, Dirk (Illustrator) Rachner, Marina (Illustrator)

Vorlesekarten für die Allerkleinsten

Ein Kind, ein Kärtchen, eine Geschichte! Die liebevoll gestaltete Box mit 16 einzeln entnehmbaren Geschichtenkarten aus stabiler Pappe macht das Vorlesen für die Kleinsten jetzt noch spielerischer. Denn jeder darf selber in die Box greifen und… | ab 2 Jahren

Weger, Nina (Autor) Reich, Stefanie (Illustrator)

Polly in Not

Band 2

Saustarke Bandengeschichte.

Polly unter Mordverdacht? Unmöglich! Für Matheos sagenhafte Saubande ist klar, dass sie den gemeinen Tollkirschen-Anschlag niemals verübt hat. Um das zu beweisen, müssen sie allerdings in Pollys… | ab 8 Jahren

Schlüter, Andreas (Autor) Hennig, Dirk (Illustrator)

Ein Tintenfisch rennt los!

Band 2

Inki möchte sich zu einem Wettrennen in Kalmarien anmelden. Doch seine Freundin Seelina ist skeptisch: Gegen die anderen Fische hat er als Tintenfisch bestimmt keine Chance. Inki macht trotzdem mit und beobachtet im Training, wie der fiese… | ab 7 Jahren