Skip to main content

Suchergebnisse für 'Science-Fiction'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 12 )
Autoren
Junge, Tobias Rafael (Text von) Andersen, Nils (Illustriert von)

Der geheime Code

Nur knapp ist Antons Familie einem Brandanschlag entkommen. Wer ist dafür verantwortlich? Die Terrororganisation Blackbyte, wie die Medien berichten, oder gar Darkworld, das Unternehmen, in dem Antons Mutter zu künstlicher Intelligenz forscht, wie Nico, sein Freund aus dem Internet behauptet? Was hat sein Onkel Dirk mit der Sache zu tun? Jeder… | ab 12 Jahren

Carter, Aimée (Text von) Martin, Tess (Übersetzt von) Meisheit, Yesim (Gelesen von)

Band 2

Der zweite Teil von Aimée Carters Serie Blackcoat Rebellion: Fesselnde Intrigen in einer futuristischen Regierung und eine geheime Rebellion bieten allergrößten Nervenkitzel!

Kitty führt als Lila Hart ein Leben in Reichtum und Luxus, aber sie weiß, dass sie nach wie vor in größter Gefahr ist. Als sie hinter das Geheimnis…

| ab 14 Jahren

Carter, Aimée (Text von) Martin, Tess (Übersetzt von) Meisheit, Yesim (Gelesen von)

Band 3

Das furiose Finale der Blackcoat-Trilogie!

Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Kitty enthüllt der Welt, wer sie in Wirklichkeit ist und dass der sadistische Premierminister Daxton Hart sie nur als seine Nichte ausgegeben hat. Neben Knox, der die Blackcoat Rebellion anführt, kämpft sie für Freiheit und Unabhängigkeit. Um das…

| ab 14 Jahren

Carter, Aimée (Text von) Martin, Tess (Übersetzt von) Meisheit, Yesim (Gelesen von)

Band 1

Kitty Doe hat die Wahl: entweder ein Leben als III, in dem alle auf sie herabsehen und sie nur niedere Arbeiten verrichten darf, oder ein Leben als VII, in dem sie Mitglied der einflussreichen Hart-Familie wäre und von allen bewundert würde. Dafür muss sie aber in die Rolle von Lila Hart schlüpfen, der Nichte des Premierministers. Kitty…

| ab 14 Jahren

Nöstlinger, Christine (Text von) Dietl, Erhard (Illustriert von)

oder: Die total verjüngte Oma

Eine turbulente Zeitreise und ein Verjüngungstrank mit erstaunlicher Wirkung!
Wer ist der geheimnisvolle Mr Bat? Er hat eine Zeitmaschine erfunden, und jetzt kann er Robis Oma sogar einen Verjüngungstrank anbieten. Allerdings weiß er selbst nur wenig über den Trank. Er hat ihn von einer längst verstorbenen Ur-Ahnin. Trotzdem trinkt die… | ab 10 Jahren

Hill, Nova (Text von)

Band 1

Alle Wege führen zurück zu ihr

Ein Zwillingspaar. Einst waren sie Ivana. Heute haben sich Ira und Vanjo auseinandergelebt.
Eine verlassene Lungenheilanstalt. Seit Jahren lebt hier niemand mehr. Denken sie.
Zwei Gruppen. Im Wald treffen sie aufeinander. Keiner kennt den anderen wirklich.
… | ab 14 Jahren

Hill, Nova (Text von)

Band 2

Band 2 der packenden Mystery-Trilogie: Welcher der Freunde ist zu einem Mord fähig?
Die Spannung unter den Jugendlichen im Wald nimmt immer weiter zu. Durch Misstrauen und gegenseitige Verdächtigungen droht die Gruppe ganz auseinanderzufallen. Doch plötzlich droht von außen noch eine ganz andere Gefahr: Die Jugendlichen sind nicht… | ab 14 Jahren

Kraußeneck, Thekla (Text von)

Band 4

Final Quest: Nimmst du den Auftrag an?

Die Turmgesellschaft hat die Macht über Europa übernommen. Henry unterteilt die gesamte Bevölkerung in freie und unfreie Menschen und entzieht ihnen jegliche Rechte. Lachlan hält sich in einer Hütte im tschechischen Wald versteckt und versucht von dort, Henrys Pläne zu durchkreuzen. Er… | ab 14 Jahren

Hill, Nova (Text von)

Band 3

Das atemlose Finale von "The Woods": Das düstere Geheimnis, das alle ins Verderben lockt ...
Langsam kommt die Gruppe den Geheimnissen rund um die Anstalt auf die Spur. Eine entscheidende Rolle spielt dabei Marks verstorbene Mutter, eine Wissenschaftlerin. Mark möchte ihr Werk zu Ende führen und hat sich die Nervenheilanstalt… | ab 14 Jahren

Gorny, Nicolas (Text von) Heger, Lena (Illustriert von)

ALLseits im Einsatz

Einfach galaktisch: Science Fiction für Vorschulkinder

Endlich Astronaut: Kelvin hat es geschafft und ist jetzt ein Kosmo Kid! Im Auftrag der Unendliche Weiten Erforschung darf er nun fremde Galaxien entdecken. Mit seiner galaktisch-guten Crew düst er los: Die Mechanikerin Astra, die alles reparieren kann, was ihr in die Finger kommt und in einem Schwebestuhl sitzt, weil sie nicht laufen kann. Der Yeti-Ritter Knurr, der zwar keine menschliche Sprache spricht, aber stark ist und gut kochen kann. Und das Roboterkind Nullkommanix - das Superhirn der Crew. Ihre aufregenden Abenteuer lassen sie keine Lichtsekunde durchschnaufen! Sie helfen bei einem galaktischen Notruf, retten kuschlige Alienhunde und halten sich glibberige Bösewichte vom Leib. Dieses rasante Science Fiction Vorlesebuch für Vorschulkinder ab 5 Jahren macht einfach nur Spaß. Ein wunderbares Abenteuer im Weltraum mit genialen Illustrationen und viel Witz – auch für nerdige Erwachsene!

Die Kosmo Kids sind allseits im Einsatz!

  • „Star Wars“ für Kleine: Die Kosmo Kids begeistern Kinder ab 5 Jahren für Science Fiction.
  • Galaktischer Lesespaß: Vorlesebuch für kleine Weltraum-Fans, genial illustriert mit vielen Details zum Entdecken.
  • Sympathische Helden: Die Freunde Kelvin, Astra, Knurr und Nullkommanix halten zusammen.
  • Für Klein und Groß: Eine lustige Weltraumgeschichte für Vorschulkinder, garniert mit Witzen für nerdige Erwachsene.
Mit seiner lustigen Weltraumgeschichte und nerdigen Witzen ist Kosmo Kids ein geniales Vorlesebuch für Vorschulkinder ab 5 Jahren und deren Eltern. Ein witziges, erstes Science Fiction Abenteuer und ein galaktischer Geschichtenspaß für gemeinsame Vorlesestunden.

| ab 5 Jahren