Skip to main content
Bücher ( 12 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse

IHRE AUSWAHL:
Goslee, S.J. (Autor)

Alles cool und dann fällt dir dein Herz vor die Füße. Noch vor ein paar Tagen war Mikes Leben ziemlich in Ordnung und Lisa seine Freundin. Er hatte seine Kumpel, eine sehr schlechte Band und Tim… | ab 14 Jahren

Cooper, Abby (Autor) Kopp, Susanne (Illustrator)

Wenn Worte unter die Haut gehen! Die zwölfjährige Elyse wurde mit einem besonderen Phänomen geboren: Jedes Wort, das jemand über sie sagt, erscheint auf ihrer Haut. Früher hat sie das nie gestört… | ab 10 Jahren

Wilkins, Catherine (Autor) Horne, Sarah (Illustrator)

Alltagschaos aus Mädchensicht! Was tun, wenn man die beste Freundin an die größte Zicke verliert? Jessica versteht die Welt nicht mehr, als sich Natalie mit der Neuen, Amelia, zu einer geheimen… | ab 10 Jahren

Carls, Claudia (Illustrator) Stewner, Tanya (Autor)

Notizbuch

Wenn kleine Mädchen aus ihren Tagträumen auftauchen, bringen sie schon mal ziemlich tolle Ideen mit. Da ist ein Notizbuch echt hilfreich, um alle Gedanken festzuhalten.

Schimmer-Stifte 4 glitzernde Stifte in versch. Farben

Wichtige Meermädchen-Botschaften müssen auch als solche erkennbar sein! Mit diesen Schimmer-Stiften glitzert der Ozean durch jedes geschriebene Wort.

4 glitzernde…

Dietl, Erhard (Illustrator)

Eine runde Sache: Mit einem frechen Olchi-Kopf-Radiergummi werden kleine Schönheitskorrekturen zum Kinderspiel. Dabei sieht er nicht nur lustig aus, sondern liegt auch gut in der Kinderhand.<…

Klebezettel

Pläne sind manchmal wie Blasen: Sie schwirren haltlos im Kopf umher. Damit auch keine Verabredung baden geht, kann auf diesen Klebezetteln alles notiert werden.

Sammelmappe DIN A4

Ob für die Schule, den Klavierunterricht oder wichtige Briefe: Eine Meermädchen-Sammelmappe sorgt dafür, dass die Ordnung immer auf Kurs bleibt.

Praktischer…

Strass-Sticker

Sie funkeln wie Korallen in der Sonne: Strass-Sticker für das Meermädchen von heute. Da erstahlt auch das eigene Handy gleich in ganz neuem Glanz.

Attraktives…

Zierband (selbstklebend)

So türkis wie der Ozean und so schön wie die Unterwasserwelt von Alea: Ein selbstklebendes Zierband, das kleinen Meermädchen viel kreativen Spielreaum lässt und gerne nass werden darf.