Skip to main content
Bücher ( 8 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Schlafenszeit'

IHRE AUSWAHL:
Praml, Sabine (Autor) Hansen, Christiane (Illustrator)

Gar nicht müde! Sieben kleine Hasen machen Mama munter.

Schnell ins Bett? Von wegen! Die Hasenkinder haben noch so viel vor: Es wird getobt und gegessen, es werden Zähne geschrubbt, und linkes und rechtes Bein müssen in die… | ab 2 Jahren

Weber, Susanne (Autor) Jacobs, Tanja (Illustrator)

Mama, bitte nur noch einen Kuss! Wenn kleine Eulen schlafen gehen: Mama möchte ihr Eulenkind ins Bett bringen. Dumm nur, dass die Kleine noch ganz und gar nicht müde ist. Sie versucht allerlei Sachen, um müde zu werden. Sie lauscht den Vögeln,… | ab 1 Jahren

Vahle, Fredrik (Autor) Glökler, Angela (Illustrator)

zum Singen, Spielen und Tanzen

Ob Leni Tanzbein, das Katzentatzentanzspiel oder das Rackedickeduckelied: Bei Anne Kaffeekanne gibt es Lieblingslieder zum Singen, Tanzen, Hüpfen und Flitzen. Und dank der Noten lassen sich diese auch mit Gitarre oder Flöte begleiten. Singen… | ab 3 Jahren

Lütje, Susanne (Autor) Livanios, Eleni (Illustrator)

„Der Tag war lang und bunt und munter. Doch schau – nun geht die Sonne unter.“ Gerade noch sind die kleinen Vögel, Eichhörnchen und Kinder fröhlich herumgewuselt und haben ausgelassen gespielt, doch nun halten sie alle inne, um den herrlichen… | ab 18 Monaten

Lütje, Susanne (Autor) Rachner, Marina (Illustrator)

„Gute Nacht, kleiner Schatz“: Wenn es Zeit ist, schlafen zu gehen, gibt es nichts Schöneres, als sich ins Bett zu kuscheln und den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Doch bevor die Äuglein zugehen können, wird erst noch eine Gutenachtgeschichte… | ab 18 Monaten

Wich, Henriette (Autor) Becker, Stéffie (Illustrator)

Mein liebster Vorleseschatz für kuschelige Gutenacht-Momente.
Es ist nie zu früh, kleine Zuhörerinnen und Zuhörer vorleseglücklich zu machen. In diesem Buch finden alle Papas und Mamas, Omas und Opas kurze Geschichten zum und vom… | ab 2 Jahren