Skip to main content
Bücher ( 11 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Kuscheltier'

IHRE AUSWAHL:
Lütje, Susanne (Autor) Reich, Stefanie (Illustrator)

Wie Fledermäuse schlafen gehen: Die kleine Fledermaus ist zwar schon ganz müde, aber einschlafen kann sie nicht. Der Grund: Ihr Schlafschaf ist nicht da. Und ohne das geht es nun mal nicht. Mama und Papa suchen gemeinsam mit ihr überall. Am Ende… | ab 2 Jahren

Wohlleben, Peter (Autor) Reich, Stefanie (Illustrator)

Raus aus dem Wald, rein ins Kinderzimmer: Eichhörnchen Piet aus Peter Wohllebens Kinderbuch-Bestseller als putziger Begleiter zum Kuscheln,Trösten und Spielen.
Dank gestickter Augen ist das Kuscheltier schon für die Kleinsten geeignet.… | ab 3 Jahren

Lütje, Susanne (Autor) Livanios, Eleni (Illustrator)

„Der Tag war lang und bunt und munter. Doch schau – nun geht die Sonne unter.“ Gerade noch sind die kleinen Vögel, Eichhörnchen und Kinder fröhlich herumgewuselt und haben ausgelassen gespielt, doch nun halten sie alle inne, um den herrlichen… | ab 18 Monaten

Das gab’s noch nie: Nu Jazz goes Kindermusik! Nachdem Lisa Bassenge und Boris Meinhold schon mit Begeisterung auf zwei Alben von „Unter meinem Bett“ vertreten waren, sind ihre Herzen jetzt voll und ganz für Kindermusik entfacht. Zusammen haben… | ab 4 Jahren

Weber, Susanne (Autor) Jacobs, Tanja (Illustrator)

Da tut es gleich gar nicht mehr weh: Niedliche Fingerpuppe, die zum fantasievollen Rollenspiel anregt und kleine Patienten im Handumdrehen ablenkt und wieder zum Lachen bringt.
Die Fingerpuppe basiert auf der Gestaltung des… | Lesealter ab 0 Jahren

von Klitzing, Maren (Autor) Becker, Stéffie (Illustrator)

3-5-8 Minutengeschichten

Ein bunter Strauß zur guten Nacht! 3-5-8-Minuten-Geschichten für jeden Abend.
In diesem Band geht es um abenteuerlustige Mädchen, sehr mutige Jungs, verschwundene Hunde, eifrige Eichhörnchen, extramüde Hexen und schlaflose Hühner. Allen… | ab 3 Jahren

Arold, Marliese (Autor) Becker, Stéffie (Illustrator) Paehl, Nora (Illustrator)

Ab ins Bett und süße Träume!

Kuschel dich gut ein, denn jetzt ist Schlafenszeit. Schau, am Himmel leuchten die Sterne, der Mond ist aufgewacht.
Hier ist ein kleiner Vorlese-Traumbegleiter für dich. Wir schmusen mit Kuscheltieren und auf der Geschichtenmatratze oder… | ab 4 Jahren

Boie, Kirsten (Autor) Brix, Silke (Illustrator)

Typisch Lena - niemals ohne Kuscheltier!

Lena fährt mit ihrer Klasse an die Ostsee! Ins Schullandheim mit Lagerfeuer und Fußballturnier! Bollermann, Lenas liebster Kuschelhund, muss natürlich mit. Obwohl Lena ihn eigentlich… | ab 8 Jahren