Skip to main content
Bücher ( 11 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Kuscheltier'

IHRE AUSWAHL:
Dietl, Erhard (Illustrator)

Besuch vom Olchi. Die Handpuppe spielt Kasperle beim Vorlesen und
will zwischendurch feste geknuddelt werden.
Höhe: ca. 30cm
Material: aus weichem Velours.

Janouch, Katerina (Autor) Lindman, Mervi (Illustrator)

Greta ist müde und will jetzt unbedingt schlafen gehen. Aber vorher räumt sie noch ihr Zimmer auf, bringt ihre Puppen und Kuscheltiere ins Bett und parkt ihre Spielzeugautos. Noch eine Gutenachtgeschichte, dann kann Greta schlafen gehen. Und in… | ab 2 Jahren

Wohlleben, Peter (Autor) Reich, Stefanie (Illustrator)

Raus aus dem Wald, rein ins Kinderzimmer: Eichhörnchen Piet aus Peter Wohllebens Kinderbuch-Bestseller als putziger Begleiter zum Kuscheln,Trösten und Spielen.
Dank gestickter Augen ist das Kuscheltier schon für die Kleinsten geeignet.… | ab 3 Jahren

Lütje, Susanne (Autor) Livanios, Eleni (Illustrator)

„Der Tag war lang und bunt und munter. Doch schau – nun geht die Sonne unter.“ Gerade noch sind die kleinen Vögel, Eichhörnchen und Kinder fröhlich herumgewuselt und haben ausgelassen gespielt, doch nun halten sie alle inne, um den herrlichen… | ab 18 Monaten

Das gab’s noch nie: Nu Jazz goes Kindermusik! Nachdem Lisa Bassenge und Boris Meinhold schon mit Begeisterung auf zwei Alben von „Unter meinem Bett“ vertreten waren, sind ihre Herzen jetzt voll und ganz für Kindermusik entfacht. Zusammen haben… | ab 4 Jahren

Weber, Susanne (Autor) Jacobs, Tanja (Illustrator)

Da tut es gleich gar nicht mehr weh: Niedliche Fingerpuppe, die zum fantasievollen Rollenspiel anregt und kleine Patienten im Handumdrehen ablenkt und wieder zum Lachen bringt.
Die Fingerpuppe basiert auf der Gestaltung des… | Lesealter ab 0 Jahren

Die Krickelkrakels (Illustrator)

Klasse Krickel-Krakel-Kuschelmalspielrunde: Erst das Kuscheltier anmalen, dann damit spielen und es schließlich abends mit ins Bett nehmen.
Format der Verpackung: 14,5 x 8 cm.
Material der Figuren: Tyvek ® Dupont.

Die Krickelkrakels (Illustrator)

Klasse Krickel-Krakel-Kuschelmalspielrunde: Erst das Kuscheltier anmalen, dann damit spielen und es schließlich abends mit ins Bett nehmen.
Format der Verpackung: 14,5 x 8 cm.
Material der Figuren: Tyvek ® Dupont.

Die Krickelkrakels (Illustrator)

Klasse Krickel-Krakel-Kuschelmalspielrunde: Erst das Kuscheltier anmalen, dann damit spielen und es schließlich abends mit ins Bett nehmen.
Format der Verpackung: 14,5 x 8 cm.
Material der Figuren: Tyvek ® Dupont.

Die Krickelkrakels (Illustrator)

Klasse Krickel-Krakel-Kuschelmalspielrunde: Erst das Kuscheltier anmalen, dann damit spielen und es schließlich abends mit ins Bett nehmen.
Format der Verpackung: 14,5 x 8 cm.
Material der Figuren: Tyvek ® Dupont.