Skip to main content

Suchergebnisse für 'Kleinkinder'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 2 )
Autoren

Preis

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden
Praml, Sabine (Text von) Cordes, Miriam (Illustriert von)

Von wegen klein: Dieser kleine Hase zeigt, was er kann!

"Liebes Häschen, lass das sein, dafür bist du noch zu klein!". Auf diesen Spruch hat das Häschen nun wirklich keine Lust mehr. Und so zeigt es allen, was es schon kann: Mit Opa Ostereier verstecken. Schnell findet der Kleine die besten Verstecke, springt hoch hinauf, bückt sich weit hinunter und kriecht sogar tief in einen Stamm hinein. Und während Opa mit schmerzendem Rücken ausruht, leert sich flugs der große Korb. Als der Opa den stolzen, müden kleinen Hasen am Ende nach Hause trägt, sind beide sehr zufrieden. Miriam Cordes und Sabine Praml reimen in "Mein großer kleiner Osterhase" zum Vorlesen - ein tolles Ostergeschenk für Enkelkinder!

  • Liebevoll und farbenfroh illustriertes Pappbilderbuch über die besondere Bindung zwischen Großeltern und ihren Enkelkindern.
  • Süß gereimte Geschichte, die Werte wie Selbstvertrauen, Mut und familiären Zusammenhalt vermittelt.
  • Ideal, um die Wartezeit bis zum Osterfest für Kleinkinder ab 18 Monaten zu verkürzen.
| ab 18 Monaten