Skip to main content

Suchergebnisse für 'Jahrmarkt'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 1 )
Autoren
Lindgren, Astrid (Text von) Engelking, Katrin (Illustriert von) Heinig, Cäcilie (Übersetzt von)

Lesestarter. 3. Lesestufe

Pippi Langstrumpf, das stärkste Mädchen der Welt, fängt einen entlaufenen Tiger.

Hurra, der Jahrmarkt ist in der Stadt! Pippi zieht ihr schönstes Kleid an und kann es kaum erwarten, mit Tommy und Annika den Tag dort zu verbringen. Und es wird ein Tag, an dem einiges passiert. Nicht nur beschützt Pippi die arme Gräfin Aurora vor Schurken und Banditen, sie fängt auch den entlaufenen Tiger wieder ein und redet ein ernstes Wörtchen mit der schlecht gelaunten Boa-Schlange von Fräulein Paula. Viel aufregender kann ein Ausflug auf den Jahrmarkt gar nicht sein.

Oetinger „Lesestarter“, die Reihe für alle, die gerade erst das Lesen lernen, macht den Einstieg in die Welt der Buchstaben, Worte und Geschichten zu einem großen Vergnügen.


Mit Pippi auf dem Rummelplatz – was für ein verrückter Spaß!

  • Eine der lustigsten Geschichten mit Pippi Langstrumpf als Erstlesebuch.
  • Dreh' mit Pippi eine wilde Runde im Karussell, wo es so herrlich nach Zuckerwatte und Pfannkuchen duftet.
  • Aus dem Schwedischen übersetzt von Cäcilie Heinig und wunderschön illustriert von Katrin Engelking.
  • Perfekt als Geschenk für den Schulanfang.
  • Die Autorin Astrid Lindgren wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. erhielt sie den renommierten Friedenspreis des Deutschen Buchhandels.
| ab 7 Jahren