Skip to main content
Bücher ( 7 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Humor'

IHRE AUSWAHL:

Erscheinungstermin

Medium / Format

Wieslander, Jujja (Autor) Nordqvist, Sven (Illustrator)

Bald ist Weihnachten! Mama Muh ist ganz aufgeregt. Ihre Freundin, die Krähe, konnte es allerdings mal wieder nicht abwarten und hat schon vor Weihnachten alle ihre Päckchen ausgepackt. Jetzt ist… | ab 4 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator)

Krötige Weihnachten

Auf dem Weihnachtsmarkt wollen die Olchis ihre selbstgebastelten Geschenke verkaufen: einen praktischen Staubverteiler und – besonders weihnachtlich! – ein Klopapier-Mobile. Doch plötzlich… | ab 4 Jahren

Wieslander, Jujja (Autor) Nordqvist, Sven (Illustrator)

Kühe können doch keine Bücher lesen! Das findet jedenfalls Mama Muhs Freundin, die Krähe. Aber für Mama Muh gibt es nichts Schöneres, als es sich im Heu mit einem Buch gemütlich zu machen.… | ab 4 Jahren

Michaelis, Antonia (Autor) Reitz, Nadine (Illustrator)

Joppe lebt mit seiner Mutter auf einem Hof mit Schafen. Joppes Mama ist stark und selbstbewusst, Joppe eher ängstlich. Zu Weihnachten aber wünscht sich Mama einen kleinen Helden. Zumindest glaubt… | ab 7 Jahren

Scheffler, Ursel (Autor) Körting, Verena (Illustrator)

Bo der Bär lebt ganz allein im Wald. In der Weihnachtsnacht fühlt er sich ziemlich einsam. Doch dann klopft ein Schwein an seine Tür, weil es sich im Dunkeln fürchtet. Nach und nach folgen… | ab 6 Jahren

Böhm, Anna (Autor) Göhlich, Susanne (Illustrator)

Kein Weihnachten ohne Puddingschuhe!

Band 4

Einschweins erstes Weihnachten soll besonders toll werden! Doch kaum haben Emmi und Einschwein ihren Wunschzettel abgeschickt, kriegen sie ihn korrigiert zurück. Was ist bloß mit… | ab 8 Jahren

Ludwig, Sabine (Autor) Rothmund, Sabine (Illustrator)

Weihnachtsbaumgeschichten von Sabine Ludwig

Was heißt eigentlich „Stille Nacht“? Wohl kaum, dass an Heiligabend der Zug nach Hause einfach unterwegs stehen bleibt und dann auch noch das Licht ausgeht. Und wie überredet man die getrennten… | ab 8 Jahren