Skip to main content

Suchergebnisse für 'Humor'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 48 )
Autoren

Preis

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden
Boie, Kirsten (Text von) Scharnberg, Stefanie (Illustriert von)

Band 2

Nix als Ärger? Neues von Kirsten Boies frechem Seejungmann Die feuchten Fußspuren, die der Einbrecher in der Nachbarwohnung hinterlassen hat, können nur eines bedeuten: Der Nix ist wieder da! Ein bisschen freut Jonathan sich ja, auch wenn der Nix schon wieder nichts als Ärger macht - schließlich sucht nun die Polizei nach dem merkwürdigen… | ab 7 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Scharnberg, Stefanie (Illustriert von)

Band 1

Turbulenzen in der Badewanne: Wie bändigt man einen Nix in einer kleinen Wohnung? Beim Muschelsammeln an der Ostsee ist es passiert: Jonathan vertauscht seinen Muscheleimer mit dem eines schönen fremden Mädchens. Und in diesem Eimer sitzt ein Nix, ein echter Seejungmann. Er landet nun bei Jonathan zu Hause und stiftet nichts als Unruhe. Der Nix… | ab 7 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Brix, Silke (Illustriert von)

Fünf neue und witzige Linnea-Geschichten mit vielen farbigen Bildern - zum Vorlesen und Selberlesen!

Bei Linnea ist immer was los. Sie versteckt sich im Wandschrank, weil sie keine Lust hat aufzuräumen. Auf der Hochzeitsfeier ihrer Tante spielt sie mit dem anderen Blumenstreumädchen im…

| ab 6 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Opel-Götz, Susann (Illustriert von)

Eine schrecklich nette Familie! Ein Verwechslungskrimi von Kirsten Boie

Jamie-Lee hat es nicht gerade leicht: Ihre Mutter trinkt oft zu viel und muss deshalb eines Tages sogar ins Krankenhaus. Ihre Oma hat auch keine Zeit, denn sie möchte mit ihrem neuen Freund nach Polen auswandern. Da sieht…

| ab 10 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Brix, Silke (Illustriert von)

Jan-Arne ist ganz aufgeregt: Seine Fußballmannschaft wurde ausgelost, um bei einem richtigen Bundesligaspiel zusammen mit seiner Lieblingsmannschaft ins Stadion einzulaufen. So nah waren Jan-Arne und Michi ihren Fußballhelden noch nie! Klar, dass auch King-Kong das Spiel nicht verpassen darf. Heimlich schmuggelt Jan-Arne King-Kong in seiner… | ab 8 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Bohn, Maja (Illustriert von)

Band 2

Der zweite spannende Fall für Kirsten Boies liebenswerten Detektiv und Gentleman Thabo: Die kleine Delighty ist spurlos verschwunden.Ist sie etwa den Krokodilen zum Opfer gefallen? Thabo und seine Freunde stehen vor einem großen Rätsel. Bald stellt sich heraus, dass noch drei weitere Kinder vermisst werden, und Thabo entdeckt, dass die… | ab 10 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Opheys, Caroline (Illustriert von)

Eine ziemlich verrückte Weihnachtsgeschichte

Eine WhatsApp vom Weihnachtsmann: Kaum hat Nikkel sein neues Handy in der Hand, ploppt auch schon eine Whatsapp auf. Und die kommt doch tatsächlich vom Weihnachtsmann persönlich! Der wollte ja eigentlich dem Nikolaus schreiben, aber Nikkels Name klingt einfach zu ähnlich. Jedenfalls ist der Weihnachtsmann einigermaßen verzweifelt: Die Kinder von… | ab 8 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Bohn, Maja (Illustriert von)

Neues von Lieblingsautorin und Leseförderin Kirsten Boie
Der gutmütige Schuhputz-Boy Paki wird mit der gestohlenen Brieftasche eines Gastes der Lion Lodge erwischt. Angeblich hat er sie leer unter einem Marulabaum gefunden. Zur selben Zeit war aber auch Sipho mit seinem Rasenmäher dort unterwegs. Hat er das Geld genommen und dafür… | ab 8 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Iland-Olschewski, Barbara (Text von) Frass, Wolf (Erzählt von) Werfel, Pia (Gelesen von) Weis, Peter (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Pappert, Christine (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Dreke, Dagmar (Gelesen von) Arnold, Monty (Gelesen von) Danielewicz, Rudolf (Gelesen von) Krüger, Lennardt (Gelesen von) Hanisch, Volker (Gelesen von) | weitere

Die Olchis - obergrätige Ermittler!

Wenn Mister Paddock, der weltberühmte Olchi-Detektiv aus London, und sein schusseliger Gehilfe Dumpy ermitteln, zittern die Bösewichte und Halunken. Ob Gully-Gangster, Falschspieler oder Trickbetrüger – Mister Paddock und Dumpy nehmen die Fährte auf. Und mithilfe der Olchis aus…

| ab 6 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Brix, Silke (Illustriert von)

In "Linnea. Allerhand und mehr" entführt Kirsten Boie ihre jungen Leser*innen in die Welt der unerschrockenen und einfallsreichen Linnea. Ob sie nun einem verlassenen Hund ein neues Zuhause gibt, mit kreativen Lösungen den Alltag meistert oder mit einer Flaschenpost ihren Freund von einer "einsamen Insel" rettet – Linneas Abenteuer sind stets von Warmherzigkeit und einer großen Portion Humor geprägt. Dieser Sammelband vereint die beliebtesten Geschichten rund um Linnea, ergänzt durch farbenfrohe Illustrationen, die die Erzählungen lebendig werden lassen. Mit Themen, die von Freundschaft über Mut bis hin zur Familie reichen, spricht "Linnea. Allerhand und mehr" Kinder direkt aus dem Herzen und lädt zum Vorlesen und Selberlesen ein. Ein echter Leseschatz für kleine Entdecker*innen, der in keiner Kinderbuchsammlung fehlen sollte.

  • Bunte Sammlung von Abenteuern: Eine Auswahl der besten Geschichten rund um die lebensfrohe Linnea.
  • Reich illustriert: Der Band ist gefüllt mit farbenfrohen Bildern, die Kinder und Eltern gleichermaßen begeistern.
  • Vielfältige Themen: Von Alltagsbewältigung bis zu großen Abenteuern – Linnea zeigt, wie vielfältig das Leben sein kann.
  • Förderung von Kreativität und Problemlösung: Linnea ist ein Vorbild in Sachen Einfallsreichtum und Mut, Probleme selbstständig zu lösen.
  • Ideal zum Vorlesen und Selberlesen: Kurze Geschichten und leicht verständliche Sprache motivieren junge Leser*innen ab 6 Jahren.
  • Positive und ermutigende Botschaften: Die Geschichten vermitteln Werte wie Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Familie.
  • Hohe Identifikation: Kinder erkennen sich in den alltäglichen Herausforderungen und Abenteuern Linneas wieder.
  • Langlebiges Lesevergnügen: Durch die Vielzahl der Geschichten bietet das Buch langanhaltenden Lesespaß.

Der Sammelband enthält die Geschichten:
  • Linnea findet einen Waisenhund
  • Linnea klaut Magnus die Zauberdose
  • Linnea will Pflaster
  • Linnea macht Sperrmüll
  • Linnea schickt eine Flaschenpost
| ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Schmitt, Rainer (Erzählt von) Missler, Robert (Gelesen von) Mank, Maritna (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Arnold, Monty (Gelesen von) Sprick, Anton (Gelesen von) Frass, Wolf (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) | weitere

Fliegenschiss und Weihnachtsbaum! Auf zum Weihnachtsmarkt! Die Olchis haben gesägt, gehämmert, gebacken und gedichtet und möchten ihr Selbstgemachtes jetzt in Schmuddelfing verkaufen. Doch nicht gegen Geld: Schuhsohlen und Fischgräten sind doch viel wertvoller. Ob sie damit Erfolg haben? Mit den beliebten Olchi-Sprechern. | ab 5 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Scharnberg, Stefanie (Illustriert von)

Band 3

Ein neuer Streich vom frechen Meerjungmann! Zu Hause dreht sich alles nur noch um das Baby und Jonathan hat die Nase voll: Er haut ab und zieht in einen Wohnwagen an der Ostsee. Kaum angekommen, taucht der Nix dort auf! Und der stiftet wieder so viel Unfug, dass Jonathan sich nicht mehr sicher ist, ob er sich über seine Anwesenheit freuen soll… | ab 7 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Scholz, Barbara (Illustriert von)

In "Der kleine Ritter Trenk und das Schwein der Weisen" nimmt Kirsten Boie ihre jungen Leser mit auf ein spannendes mittelalterliches Abenteuer, in dem Mut, Freundschaft und Gerechtigkeit im Mittelpunkt stehen. Der mutige kleine Ritter Trenk sieht eine Chance, seine Familie aus der Leibeigenschaft zu befreien, als der Herr Fürst verkündet, dass er demjenigen, der den geheimnisvollen Stein der Weisen findet, jeden Wunsch erfüllen wird. Die Suche wird jedoch kompliziert, als der böse Ritter Wertold sich einmischt. Ein unerwarteter Wendepunkt ereignet sich, als Trenk und seine Freundin Thekla auf Ferkelchen stoßen, das ihnen plötzlich wichtiger wird als der ursprüngliche Plan. Die Geschichte entfaltet sich zu einer lehrreichen Erzählung über den Wert von Mitgefühl und das Beistehen für Freunde, bereichert durch die farbenfrohen Illustrationen von Barbara Scholz.

  • Fesselnde Handlung: Erzählt eine spannende Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und den Kampf für Gerechtigkeit.
  • Lehrreiche Themen: Veranschaulicht den Wert von Mut, Loyalität und das Einstehen für das, was richtig ist.
  • Reich illustriert: Mit vielen farbigen Bildern von Barbara Scholz, die die Geschichte lebendig werden lassen und jungen Leserinnen und Lesern ab 5 Jahren das Mittelalter näherbringen.
  • Ideal zum Vorlesen: Die warmherzige und humorvolle Erzählweise macht das Buch zu einem Vergnügen für gemeinsame Lesestunden.
  • Förderung der Lesekompetenz: Die klare Sprache und die auf junge Leser*innen im Grundschulalter abgestimmten Textlängen unterstützen die Lesefähigkeit.
  • Begeisterung für Geschichte: Bietet einen unterhaltsamen Einblick in das Leben im Mittelalter und fördert das Interesse an Geschichte.
  • Hohe Qualität: Das Buch ist hochwertig verarbeitet und eine Bereicherung für jedes Kinderbuchregal.
  • Empfohlen von Kritikern und Lesern: Gelobt für seine Spannung, Humor und die gelungene Vermittlung moralischer Werte.
| ab 5 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Iland-Olschewski, Barbara (Text von) Frass, Wolf (Erzählt von) Weis, Peter (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Pappert, Christine (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Danielewicz, Rudolf (Gelesen von) Arnold, Monty (Gelesen von) Krüger, Lennardt (Gelesen von) Brügger, Katja (Gelesen von) Möller, Kai Henrik (Gelesen von) Dreke, Dagmar (Gelesen von) | weitere

Band 8

Falsches Spiel mit den Olchi-Detektiven! Firebomb Jack hat seine Leute überall. So auch in Londons Spielhölle. Dort treibt Mikado-Miezi, eine gewiefte Trickbetrügerin, ihr Unwesen und will sich mit ihrem Falschspiel einen Vorteil verschaffen. Was hat ihr Boss - der berüchtigte Bösewicht Firebomb Jack - geplant?

Hörspiel…

| ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Iland-Olschewski, Barbara (Text von) Frass, Wolf (Erzählt von) Weis, Peter (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Pappert, Christine (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Missler, Robert (Gelesen von) Dreke, Dagmar (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) Arnold, Monty (Gelesen von) Stark, Christian (Gelesen von) Danielewicz, Rudolf (Gelesen von) Wendland, Jens (Gelesen von) Jordan, Frank (Gelesen von) | weitere

Band 6

Fritzi in Gefahr: Paddocks Praktikantin Fritzi Federspiel gewinnt eine Fahrt in Londons Riesenrad "London Eye". Doch während der Fahrt bleibt die Gondel plötzlich stehen - in schwindelerregender Höhe. Schnell wird klar: Firebomb Jack hat die Aktion geplant und nutzt Fritzis Notlage, um die ihm lästigen Olchi-Detektive aus der…

| ab 6 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Kehn, Regina (Illustriert von)

Ein Friedhofskrimi

In Kirsten Boies "Der Junge, der Gedanken lesen konnte" erlebt der junge Valentin unter den alten Bäumen eines Friedhofs das größte Abenteuer seines Lebens. Der Friedhof ist für ihn ein Ort des Wohlfühlens und des Nachdenkens über die großen Fragen des Lebens und des Todes. Doch die Ruhe währt nicht lange, als Valentin auf den Friedhofsgärtner Bronislaw trifft, der möglicherweise ein Verbrecher ist. Valentins außergewöhnliche Fähigkeit, Gedanken zu lesen, bringt ihn dabei in gefährliche Situationen. Die Geschichte verknüpft auf meisterhafte Weise Spannung mit Philosophie und berührt Themen wie Freundschaft, den Umgang mit Verlust und Trauer, eingebettet in einen packenden Kinderkrimi. Die Illustrationen von Regina Kehn setzen diese poetische Erzählung farbenfroh in Szene, die sowohl junge Leser als auch Erwachsene fesselt.

"Der Junge, der Gedanken lesen konnte" ist nicht nur ein spannender Kinderkrimi, sondern auch eine Geschichte, die tiefergehende Fragen des Lebens anspricht. Boies Fähigkeit, schwierige Themen wie Trauer und Verlust kindgerecht zu verarbeiten, macht das Buch zu einem wertvollen Lesestoff. Es wird eine Welt voller skurriler und liebenswerter Charaktere erschaffen, die den Lesern sofort ans Herz wachsen. Der Roman ist eine Hommage an die Kraft der Freundschaft und die Bedeutung des Zusammenhalts in schweren Zeiten, was es zu einem unverzichtbaren Leseerlebnis für Kinder und Jugendliche macht.

  • Einzigartige Kombination aus Spannung und Philosophie in einer kindgerechten Erzählweise.
  • Berührt wichtige Lebensthemen wie Freundschaft, Verlust und Trauer auf sensible Weise.
  • Enthält humorvolle und skurrile Charaktere, die Kindern und Erwachsenen gleichermaßen ans Herz wachsen.
  • Illustriert von Regina Kehn, deren Kunstwerke die Geschichte lebendig und farbenfroh in Szene setzen.
  • Empfohlen für junge Leser*innen ab 10 Jahren, bietet aber auch Erwachsenen tiefe Einblicke und Lesefreude.
  • Wurde von Kritikern hochgelobt und als meisterhaft, berührend und spannend beschrieben.
  • Eignet sich hervorragend als Geschenk, da es eine breite Palette von Emotionen anspricht und zum Nachdenken anregt.
| ab 10 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Dietl, Erhard (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Frass, Wolf (Erzählt von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Dreke, Dagmar (Gelesen von) Missler, Robert (Gelesen von) Schülke, Achim (Gelesen von) Becker, Carla (Gelesen von) Grobe, Tim (Gelesen von) Arnold, Monty (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) Welbat, Douglas (Gelesen von) Ritscher, Simone (Gelesen von) Möller, Kai Henrik (Gelesen von) | weitere

Rettet die Gorillas! Die Olchis im Dschungel.

Wo ist Gerda Grünspecht? Die Olchis suchen die im afrikanischen Urwald verschwundene Gorilla-Forscherin. Doch das wird gefährlicher als gedacht, denn auch der dubiose Mister Trash interessiert sich sehr für Gerda und ihr Engagement für die Gorillas. Ob die Olchis Gerda…

| ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Iland-Olschewski, Barbara (Text von) Frass, Wolf (Erzählt von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) Arnold, Monty (Gelesen von) Stark, Christian (Gelesen von) Wendland, Jens (Gelesen von) Weis, Peter (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Pappert, Christine (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Sachse, Carla (Gelesen von) Möller, Kai Henrik (Gelesen von) Kreibich, Mirco (Gelesen von) Krüger, Lennardt (Gelesen von) Dreke, Dagmar (Gelesen von) Seibel, Leon (Gelesen von) | weitere

Band 7

Schweizer Käse: Große Löcher in Londons Hauswänden geben den Olchi-Detektiven Rätsel auf. Zunächst scheint es so, als hätten sich fiese Einbrecher Zugang zu fremden Wohnungen verschafft, doch dann machen die Olchi-Detektive eine folgenschwere Entdeckung: Auf den fehlenden Wandstücken befinden sich Malereien eines geheimnisvollen Künstlers…

| ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Iland-Olschewski, Barbara (Text von) Frass, Wolf (Erzählt von) Weis, Peter (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Werfel, Pia (Gelesen von) Krüger, Lennardt (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Dillge, Gerlinde (Gelesen von) Hanisch, Volker (Gelesen von) Gustavus, Frank (Gelesen von) | weitere

Band 4

Hundealarm für die Olchi-Detektive! Um herauszufinden, wer den Hund „Spoon“ vergiftet hat, heuert Dumpy als Gärtner bei der Queen an. Denn Spoon ist der Hund der Königin! Als Spoon im Garten einen Silberschatz ausgräbt, macht Paddock sich auf die Suche nach dem Dieb.

Hörspiel mit den beliebten Olchi-Sprechern.

| ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Dietl, Erhard (Musik von) Faber, Dieter (Musik von) Schmitt, Rainer (Erzählt von) Missler, Robert (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Dreke, Dagmar (Gelesen von) Löwenberg, Holger (Gelesen von) Krüger, Lennardt (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Sachse, Carla (Gelesen von) Döbler, Stefanie (Gelesen von) | weitere

Pharaonengold für die Olchis: ein ägyptisches Abenteuer!
Das kommt davon, wenn man neugierig ist! Weil der Sarkophag einer Mumie im Museum so wunderbar alt riecht, klettern die Olchi-Kinder hinein, um ein Nickerchen zu halten. Als die Ausstellung abgebaut wird, landen sie unfreiwillig in Ägypten. Jetzt wird es spannend: Die Olchis… | ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Iland-Olschewski, Barbara (Text von) Frass, Wolf (Erzählt von) Bach, Patrick (Gelesen von) Weis, Peter (Gelesen von) Danielewicz, Rudolf (Gelesen von) Arnold, Monty (Gelesen von) Pappert, Christine (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Missler, Robert (Gelesen von) | weitere

Band 2

Mehr Action geht nicht: Firebomb Jack und andere gefährliche Gangster machen London unsicher. Aber zum Glück schlägt Mister Paddock und seinen Gehilfen Dumpy niemand so schnell in die Flucht, egal ob sie es mit
angriffslustigen Monsterschwänen, gefährlichen Trickbetrügern oder gemeinen Dieben zu tun haben. Und mithilfe der…

| ab 6 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Iland-Olschewski, Barbara (Text von) Frass, Wolf (Erzählt von) Weis, Peter (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Pappert, Christine (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) Danielewicz, Rudolf (Gelesen von) Wendland, Jens (Gelesen von) Kreibich, Mirco (Gelesen von) Eschmann, Tina (Gelesen von) Möller, Kai Henrik (Gelesen von) | weitere

Band 9

Geisterstunde! Die Olchi-Detektive haben einen Spezialauftrag der gruseligen Art. Rätselhafte Geister-Attacken lassen die Wächter der Touristenattraktion Tower of London Reißaus nehmen. Mister Paddock und Co verbringen eine Nacht in der Festung und sollen dem Spuk ein Ende bereiten. Doch dort geht es tatsächlich nicht mit rechten Dingen…

| ab 6 Jahren

Boie, Kirsten (Text von) Bohn, Maja (Illustriert von)

Auf Lese-Safari mit Kirsten Boie: Thabo und Emma helfen Onkel Vusi bei einer Safari-Tour. Leider bekommen die Touristen diesmal keine gefährlichen Tiere zu sehen, sondern nur deren Fußspuren sowie eine Bande frecher Affen. Und dann vermisst ein älterer Herr auch noch sein Handy. Sofort macht sich Detektiv Thabo ans Werk. Zuletzt hatte der Herr… | ab 8 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Iland-Olschewski, Barbara (Text von) Frass, Wolf (Erzählt von) Weis, Peter (Gelesen von) Bach, Patrick (Gelesen von) Pappert, Christine (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Kirchberger, Stephanie (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) Arnold, Monty (Gelesen von) Doll, Lotta (Gelesen von) Stark, Christian (Gelesen von) Graudus, Konstantin (Gelesen von) Thormann, Jürgen (Gelesen von) Bernhardt, Marianne (Gelesen von) | weitere

Band 16

Wer ist Lale Lu? Eine geheimnisvolle Diebstahlserie lässt die Londoner Autofahrer erzittern. Sie werden mitten auf der Straße bestohlen, nachdem sie auf mysteriöse Weise in Tiefschlaf versetzt wurden! Der Langfinger nennt sich Lale Lu und hinterlässt merkwürdige Botschaften. Der Polizeichef ruft die Olchi-Detektive zu Hilfe. Paddock,…

| ab 6 Jahren

Lindgren, Astrid (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Oberpichler, Frank (Musik von) Heinig, Cäcilie (Übersetzt von) Maire, Laura (Gelesen von) Fricke, Peter (Gelesen von) Sprick, Lea (Gelesen von) Stein, Flemming (Gelesen von) von der Meden, Andreas (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) Elskis, Marion (Gelesen von) Werfel, Pia (Gelesen von) | weitere


Mit Pippi in die Schule und überallhin! Wer weiß denn schon, was Plutimikation ist? Pippi Langstrumpf jedenfalls nicht – und die Lehrerin in der Schule ist genauso ahnungslos. Macht nichts! Wo Pippi ist, ist immer was los – und beim Sachen suchen, Polizisten fangen oder Geschenke finden ist sie immer erfolgreich! Fünf Geschichten aus… | ab 4 Jahren

Lindgren, Astrid (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Oberpichler, Frank (Musik von) Heinig, Cäcilie (Übersetzt von) Fricke, Peter (Gelesen von) Maire, Laura (Gelesen von) Sprick, Lea (Gelesen von) Stein, Flemming (Gelesen von) Schülke, Achim (Gelesen von) Scheiblich, Jens (Gelesen von) Elskis, Marion (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) von der Meden, Andreas (Gelesen von) | weitere

Das Hörspiel

Band 3

Land in Sicht! Die „Hoppetosse“ von Kapitän Langstrumpf sticht in See – und mit an Bord sind Pippi und ihre Freunde. Das Ziel heißt natürlich Taka-Tuka-Land, wo alle gemeinsam viele tolle Sachen erleben. Kaum zurück, entschließt Pippi sich, niemals erwachsen zu werden. Wie sie das wohl anstellen will? Aufwendig produziertes Hörspiel mit… | ab 4 Jahren

Lindgren, Astrid (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Oberpichler, Frank (Musik von) Heinig, Cäcilie (Übersetzt von) Maire, Laura (Gelesen von) Fricke, Peter (Gelesen von) Sprick, Lea (Gelesen von) Stein, Flemming (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) von der Meden, Andreas (Gelesen von) Elskis, Marion (Gelesen von) Scheiblich, Jens (Gelesen von) Schülke, Achim (Gelesen von) | weitere

Das Hörspiel

Band 1

Hej! Pippi Langstrumpf! Die macht, was ihr gefällt! Ewig jung: Pippi Langstrumpf ist das mutige, freie, selbstbestimmte Kind, dem niemand etwas zu sagen hat. Zudem hat sie ihre ganz eigenen, ganz und gar nicht konventionellen Vorstellungen vom Leben. Mitreißend und aktuell wie eh und je. Pippi ist seit Jahrzehnten eine weltweite Kultfigur. Auf… | ab 4 Jahren

Lindgren, Astrid (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Oberpichler, Frank (Musik von) Heinig, Cäcilie (Übersetzt von) Maire, Laura (Gelesen von) Fricke, Peter (Gelesen von) Sprick, Lea (Gelesen von) Stein, Flemming (Gelesen von) Kirchberger, Peter (Gelesen von) von der Meden, Andreas (Gelesen von) Elskis, Marion (Gelesen von) Scheiblich, Jens (Gelesen von) Schülke, Achim (Gelesen von) | weitere

Das Hörspiel

Band 2

Ahoi, ab ins Abenteuer! Pippi führt das aufregendste Leben der Welt. Auf dem Jahrmarkt ist sie mutiger als die Artisten und sie fängt sogar einen Tiger ein! Doch auf einmal taucht ihr Vater, Kapitän Langstrumpf, auf und will sie mit nach Taka-Tuka-Land nehmen. Wird für Pippi und ihre Freunde nun alles anders? | ab 4 Jahren