Skip to main content
Bücher ( 5 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Humor'

IHRE AUSWAHL:

Autor

Reihen / Figuren

Liepins, Carolin (Illustrator) Schultz, Christiane Laura (Illustrator)

Tot ermittelt es sich schlecht

Band 1

Beschossen. Inhaftiert. Gekidnappt. Ein ganz normaler Tag mit Digby: Bei Digby muss man auf alles gefasst sein. Das war Zoe in dem Moment klar, als sie seine Bekanntschaft machte. Nicht klar war ihr allerdings, dass sie mit ihm auch gleich von… | ab 14 Jahren

Goslee, S.J. (Autor)

Alles cool und dann fällt dir dein Herz vor die Füße. Noch vor ein paar Tagen war Mikes Leben ziemlich in Ordnung und Lisa seine Freundin. Er hatte seine Kumpel, eine sehr schlechte Band und Tim Wallace war der schlimmste Typ der Welt, klare… | ab 14 Jahren

Maar, Paul (Autor) Maar, Paul (Illustrator) Dulleck, Nina (Illustrator) Krause, Ute (Illustrator) Ballhaus, Verena (Illustrator) Dalianis, Panajotis (Illustrator) Dietl, Erhard (Illustrator) Faust, Anke (Illustrator) Hansen, Christiane (Illustrator) Michl, Reinhard (Illustrator) Muggenthaler, Eva (Illustrator) Wilharm, Sabine (Illustrator) Schulte, Tina (Illustrator) Schultz, Christiane Laura (Illustrator) | weitere

Familienbuch? Jubiläumsbuch? Geburtstagsbuch! Zum 80. Geburtstag von Paul Maar, dem großen Helden der Kinderliteratur, wurde eine Auswahl seiner beliebtesten Geschichten, vom frechen Sams oder dem tätowierten Hund bis zum Herrn Bello liebevoll… | ab 6 Jahren

Scheunemann, Frauke (Autor) Kelly, John (Illustrator)

Im Auftrag des Götterchefs

Band 2

Die Götter müssen verrückt geworden sein! Henry steht vor den langweiligsten Sommerferien seines Lebens: Er muss mit seinem Vater nach Bayreuth. Schlimmer geht es echt nicht. Doch dann ändert eine Pizzabestellung alles. Statt der Pizza steht… | ab 10 Jahren

Scheunemann, Frauke (Autor) Kelly, John (Illustrator)

Götteragent im Einsatz

Band 2

Der coolste Götteragent aller Zeiten ist zurück! Henry ist glücklich: endlich wieder Schule.
Fernab von Göttern und Zwergen ist es herrlich langweilig! Doch da steht plötzlich Hilda mitten in seiner Klasse. Das kann nur eines bedeuten:… | ab 10 Jahren