Skip to main content

Suchergebnisse für 'Hexen'

SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER
Produkte ( 6 )
Autoren

Preis

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden

Reihen / Figuren

Angelini, Josephine (Text von) Wiemken, Simone (Übersetzt von)

Band 1

Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in…

| ab 14 Jahren

Angelini, Josephine (Text von) Wiemken, Simone (Übersetzt von)

Band 2

Zwischen den Welten, mitten ins Herz

Mit letzter Kraft rettet sich Lily aus dem »Crucible«-Reich zurück in das reale Salem. An ihrer Seite ist Rowan, der sich in die neue Welt und in Lily verliebt. Doch die mächtige Lillian zwingt Lily zur Rückkehr, die nun lernt, zwischen den Welten zu…

| ab 14 Jahren

Daugherty, C.J. (Text von) Rozenfeld, Carina (Text von) Klöss, Peter (Übersetzt von) Wurm, Jutta (Übersetzt von) | weitere

Band 1

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch… | ab 14 Jahren

Angelini, Josephine (Text von) Wiemken, Simone (Übersetzt von)

Band 3

Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang. Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr… | ab 14 Jahren

Angelini, Josephine (Text von) Wiemken, Simone (Übersetzt von)

Novelle

Noch immer denkt Rowan jeden Tag an seine große Liebe. Doch Lilian hat seinen Vater ermordet und ist seitdem spurlos verschwunden. Plötzlich taucht sie wieder auf, behauptet aber, ihn nicht zu kennen. Auch ihre Kleidung wirkt fremdartig. Spielt sie ein böses Spiel mit ihm? Oder kommt das Mädchen tatsächlich aus einer Parallelwelt?
Und… | ab 14 Jahren