Skip to main content
Bücher ( 8 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Entführung'

IHRE AUSWAHL:
Daugherty, C.J. (Autor)

Um der Hoffnung willen

Band 4

Leidenschaft und Gefahr: Die NIGHT SCHOOL fordert Opfer!
Auf Cimmeria spalten die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat. Allie und ihre Freunde können nur hilflos dabei zusehen. In dieser schweren Zeit wächst… | ab 14 Jahren

Boie, Kirsten (Autor) Opel-Götz, Susann (Illustrator)

Eine schrecklich nette Familie! Ein Verwechslungskrimi von Kirsten Boie.

Jamie-Lee hat es nicht gerade leicht: Ihre Mutter trinkt oft zu viel und muss deshalb eines Tages sogar ins Krankenhaus. Ihre Oma hat auch keine Zeit,… | ab 10 Jahren

Weger, Nina (Autor) Dulleck, Nina (Illustrator)

Entführung im Internat

Band 1

Hanni und Nanni war gestern: Ein Internat für starke Mädchen! Die Schülerinnen des Internat‚Matilda Imperatrix‘ sind alle sehr besonders: Flo reitet wie der Teufel und ist eine fantastische
Schwertkämpferin. Pina hingegen, eher besonnen… | ab 9 Jahren

Kraußeneck, Thekla (Autor)

Der Chaosbringer

Band 2

Doppelmatrix – das Spiel geht weiter.

Nachdem Zack seinen Freund Lachlan aus den Fängen dessen Entführers befreit hat, hält sich Lachlan im Süden Irlands versteckt. Er plant die nächsten Schritte seines Widerstands gegen den… | ab 14 Jahren

Kraußeneck, Thekla (Autor)

Der freie Wille

Band 3

Next Level: Willst du das wirklich?

Drei Monate lang war Zack in Isolationshaft. Nun hat ihn die Überwachungsorganisation META ins Straflager Gundremmingen gesperrt, wo er radioaktiven Müll entsorgen muss. Denn er wird von… | ab 14 Jahren

Kraußeneck, Thekla (Autor)

Band 1

Game on: Es steht alles auf dem Spiel.

2030. Im Überwachungsstaat Irland leben Zack und Lachlan, zwei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Zack hat sich mit den gesellschaftlichen Verhältnissen arrangiert,… | ab 14 Jahren

Boie, Kirsten (Autor) Opheys, Caroline (Illustrator)

Eine ziemlich verrückte Weihnachtsgeschichte

Eine WhatsApp vom Weihnachtsmann: Kaum hat Nikkel sein neues Handy in der Hand, ploppt auch schon eine Whatsapp auf. Und die kommt doch tatsächlich vom Weihnachtsmann persönlich! Der wollte ja eigentlich dem Nikolaus schreiben, aber Nikkels Name… | ab 8 Jahren

Kraußeneck, Thekla (Autor)

Jenseits der Realität

Band 4

Auf der Suche nach den dreizehn Höllenhunden: das größte Abenteuer der Cronos-Welt.
Zack ist beim Anschlag auf den Galaxy Tower ums Leben gekommen, doch Lachlan will ihn als Avatar in Cronos Cube wieder auferstehen lassen. Als es ihm… | ab 14 Jahren