Skip to main content
Bücher ( 10 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'England'

IHRE AUSWAHL:
Burnett, Frances H. (Autor) Mühlhoff, Ulrike (Illustrator) Smajic, Susanne (Illustrator)

Fürs Herz an dunklen, kalten Tagen ...
Der kleine Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben war er noch ein ganz normaler amerikanischer Junge und jetzt heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Da es keine anderen männlichen Nachkommen… | ab 10 Jahren

Travers (Autor) Lemke, Horst (Illustrator) Schneider, Frauke (Illustrator)

Band 1

Hat etwa der Wind sie hergeweht, oder wie sonst soll sie so plötzlich vor der Haustür aufgetaucht sein? Jane und Michael wissen ganz genau, da geht irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu, als das neue Kindermädchen Mary Poppins bei ihnen… | ab 8 Jahren

Travers (Autor) Lemke, Horst (Illustrator) Schneider, Frauke (Illustrator)

Band 2

Unvergesslicher Klassiker zum Neuverlieben!

Seit der Wind sie hinfort trug, ging es im Kirschbaumweg 17 drunter und drüber. Doch nun ist sie zurück: Mary Poppins, das außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt. Jane und… | ab 8 Jahren

Woolf, Marah (Autor)

»Dein wievieltes Leben ist das?«, fragte ich mit belegter Stimme.
»Das eintausendste«, flüsterte er.
»Das hier ist dein letztes? Du hast schon tausend Mal gelebt?«
»Ja«, sagte er noch leiser. »Danach ist es vorbei.«… | ab 14 Jahren

Dickens, Charles (Autor) Haas, Cornelia (Illustrator) Schneider, Frauke (Illustrator)

Das Wunder in der Weihnachtsnacht.

Der alte Scrooge ist ein Leuteschinder und Halsabschneider. Am Heiligabend sitzt er in seinem Büro, friert und ärgert sich, dass alle anderen sich freuen. In der Nacht besuchen ihn die… | ab 10 Jahren

Fawcett, Heather (Autor) Meinzold, Max (Illustrator)

Das Mädchen mit den unsichtbaren Flügeln

Drachenstarkes Fantasy-Plädoyer für den Frieden!

Die zwölfjährige Ember war ein Feuerdrache, bevor sie in ein Menschenkind verwandelt wurde. Geblieben sind ihre unsichtbaren Drachenflügel und das kleine Problem, bei Sonne… | ab 10 Jahren

Menger, Jette (Autor)

June & Kian

Liebt sie ihn? Eine traumhafte Love-Story zum Dahinschmelzen.
Die Studentin June kommt vor Aufregung fast um: Kian, ihr bester Freund aus der Schulzeit, kehrt aus Australien zurück in ihre Heimatstadt Bath und zieht zu ihr in die WG.… | ab 16 Jahren